Video/Soundfiles mit BN-Pipes Anlage
So Jungs,
heute Nachmittag habe ich mal nen paar kurze Clips gedreht, da viele nach dem Sound gefragt haben.
Natürlich kommt der Klang auf den Videos nicht so prickeln rüber wie in natura, aber es kann sich schon sehen lassen....
Viel Spaß beim schauen:
Video 1 (Gasspiel im Stand )
http://video.google.de/videoplay?docid=2243272062746424483&hl=de
Leider etwas windig..... 😉
Gruß
Tobi
31 Antworten
hey danny.....was machen eigentlich deine überlegungen bezüglich farbe des neuen diffusors....??
gruss
rudi
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Hi Tobi,
seehr schön, der Sound 🙂 Das ist mal ein satter V6. Ich glaube, ich würd nicht wirklich spritsparend fahren damit 😁
Hoffentlich wird das nicht noch lauter 😉
Grüße Jan
Hey Jan,
ja das ist das große Problem, bei dem Klang zieht man automatisch nen tucken höher.... 😁
Somit ist der Spritverbrauch nicht gerade sparsam.....!
Lauter wird er , denke ich, nicht mehr, da ich nun gut 5000km auf der Uhr hab....!
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
ja das ist das große Problem, bei dem Klang zieht man automatisch nen tucken höher.... 😁
Somit ist der Spritverbrauch nicht gerade sparsam.....!
Das hatte ich schon bei meinem ersten 2,4er V6 Cabby. Und das war ein Witz gegen Deinen Sound 😉
Hi Tobi,
geniale Videos, echt super Sound 😁
Wie gesagt ich kenne nichts besseres als die Anlagen von BN-Pipes....
Nur so zum Vergleich, zur gleichen Motorisierung mit TT ist vom Sound her überhaupt kein Unterschied!
Ähnliche Themen
Hi
Echt cooler Sound!!!
Hätte mal ne Frage?
Glaubt ihr der Sound bei einem 1.8T währe deutlich geringer oder kämme das so ungefähr gleich mit dem Sound von tobitoooo???
Mfg
Polo Meister
naja, ich denke das ist schon ein grundlegender unterschied zwischen ein v6 und 1.8
Zitat:
Original geschrieben von Polo Meister
Hi
Echt cooler Sound!!!
Hätte mal ne Frage?
Glaubt ihr der Sound bei einem 1.8T währe deutlich geringer oder kämme das so ungefähr gleich mit dem Sound von tobitoooo???
Mfg
Polo Meister
Ein 4 Zylinder hört sich ganz anders an als ein 6 Zylinder.
Ich habe hier mal was gefunden, ein TT 2.0 TFSI.
Hier wurde lediglich der Endtopf gewechselt, also keine Komplettanlage.
...hört sich meiner Meinung nach auch gut an.
(siehe Seite 2, 3. Beitrag von Ex-S3 Fahrer)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruss Corcoss
Hi
Also der sound ist wirklich geil und was hast du dafür bezahlt
Grüße Cello
Na ja, hört sich an wie ein 1.6er FSI mit KN Luftfilter.
Muahahahaha 😉
Kleiner Scherz....
Hammermäßiger Sound! Hört sich auf dem Video bereits richtig geil an - der kommt in live wahrscheinlich noch mal heftiger.
Das nächste Mal hol ich meine auch bei BN, wenn ich meine verrosteten MTM Ofenrohre anschaue, könnte ich jedes mal wieder ko.zen!
Glückwunsch zum Sound!
Hallo
Verbaut MTM nicht Anlagen von BN Piepes?
Echt toller Sound möchte ich auch haben,muss man
eigentlich zu BN hinfahren zum einbau oder schicken
die auch die Anlagen?
Gruss Kalle
Hört sich richtig geil an (muss man so sagen) 😉
habe mir auch ABT AS$ packet bestellt beim audi händler und
da ist es auch dabei die 4 dinger 😉
denke mal nächste woche müsste es eingebaut sein
jenachdem wieviel Max und Moritz zu tun hat.
Werde dann auch mal nen paar sound videos machen
mit nem A4 E8 BJ 12.05 2.0TDI abt softwaretuning auf 175 PS
sieht bestimmt gut aus und dann so ein sound 😉
so Long
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Na ja, hört sich an wie ein 1.6er FSI mit KN Luftfilter.
Muahahahaha 😉
Kleiner Scherz....
Hammermäßiger Sound! Hört sich auf dem Video bereits richtig geil an - der kommt in live wahrscheinlich noch mal heftiger.
Das nächste Mal hol ich meine auch bei BN, wenn ich meine verrosteten MTM Ofenrohre anschaue, könnte ich jedes mal wieder ko.zen!
Glückwunsch zum Sound!
Danke Dir und Du hast recht, in LIVE noch viel viel besser und agressiver an. Die Anlage von BN ist einfach top.
Du warst doch an dem Tag bei BN-Pipes als meine Anlage verbaut wurde, richtig ?!
Da hat mir Niedermeyr auch von den Problemen mit MTM erzählt.
BN-Pipes baut keine Anlagen mehr für MTM und seit dem geht die Qualität bei MTM deutlich bergab.
Der TT 2.0 TFSI mit der individual exhaust anlage hört sich ganz nett an, aber man hört natürlich deutlich den Unterschied zum 6-Zylinder....!
Gruß
Tobi
so trucker @home 😁😁
@tobi
geiler sound !!! vom feinsten, da wird mein 8ender ja vor neid erblassen.
aber einen kritikpunkt hätte ich dann doch. solche videos macht man doch nicht direkt an der autobahn ! diese elenden hintergrundgeräusche. 😁
das wäre in einem abgelegenen industriegebiet etc. besser gekommen.
gruss
Ja, ich war zufällig an dem Tag da. Leider war Dein Wagen auf der Bühne, sonst hätte ich mir Dein Leder genauer angesehen!
Nun der Sound meiner Anlage ist traumhaft, daß hat auch Hr. Niedermayr gesagt.
Nur leider ist die optische Qualität unter aller Kanone. Die Passgenauigkeit ist auch mangelhaft. Ich werd vllt. mal Fotos einstellen, wenn ich den Wagen gewaschen hab.
Lt. MTM und Topgear ist es natürlich nur Flugrost, muß man wegpolieren...😁 - Der erste Flugrost, der aus dem Edelstahl "rausfliegt"... **kopfschüttel**
VG
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
so trucker @home 😁😁
@tobi
geiler sound !!! vom feinsten, da wird mein 8ender ja vor neid erblassen.
aber einen kritikpunkt hätte ich dann doch. solche videos macht man doch nicht direkt an der autobahn ! diese elenden hintergrundgeräusche. 😁
das wäre in einem abgelegenen industriegebiet etc. besser gekommen.
gruss
Danke Dir Olaf....ja, Du hast recht, die örtlichen Gegebenheiten sind durchaus verbesserungswürdig, aber ich habe da nur an Dich gedacht, damit Du Dich zu Hause fühlst 😁 😁
Nein, beim nächsten mal wird nen schöner langer Tunnel gewählt für die Aufnahmen....
Viele Grüße
Tobi