Video- / Soundclip S5 mit AKRAPOVIC-Anlage ist da !

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

heute ist endlich das lang erwartete Video von meinem S5 mit der AKRAPOVIC-Anlage online gestellt worden. Der Tag mit dem Film-Team hat riesig Spaß gemacht - nochmals vielen Dank an AKRAPOVIC, dass ich alles selbst fahren durfte. Ihr findet den Clip unter:

http://www.youtube.com/user/myakrapovic#p/a/u/5/aSYuxFzgLdw

Die Aufnahmen wurden überwiegend mit offenen Klappen gemacht, die Schlußsequenz dann mit geschlossenen Kappen.

Servus

Patrick

Beste Antwort im Thema

@scotty18

genau..... => Petition starten für Capristo Anlage mit Serienoptik.....

17 weitere Antworten
17 Antworten

Der Sound ist ganz nett- Die Endrohre tragen aber einfach zu dick auf (gefällt mir gar nicht)

finde das video einfach klass.

die endrohre sind auch nicht ganz meins.

wie wäre es denn mal mit zwei rechteckigen ala 550i

Org. Design ! das wäre es

Sehr gutes Video, schöner Wagen und toller Sound!
Respekt!

Originelles Kennzeichen! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Org. Design ! das wäre es

Kann ich nur beipflichten. Da müsste mehr Wert drauf gelegt werden. Sound gefällt mir allerdings gut.

Muß dafür ein eigener thread aufgemacht werden?🙄

Kopfschüttel!!!

Warum denn nicht?

Wir könnten ja auch alles, was den A5/S5/RS5 betrifft in einen Thread packen.

Zur Akrapovic-Anlage:
Die Anlage finde ich nicht schlecht. Nur die Optik finde ich etwas zu heftig (meine Meinung).
Der Sound scheint aber bei der Capristo AGA besser zu sein!
Aber das müsste man tatsächlich "live" hören.

Gruß Olli

ich war und bin IMMER Fan von SERIENumbauten und Ansichten.-. ich mag es danach her nicht wenn eine Abgasanlage so möchte GERN aufträgt und mehr nach Prollo aussieht als alles andere... von daher.. egal welche.. ORG Rohre dran - dann gibts von mir ein DAUMEN RAUF  - ansonsten werde ich auch keine Sekunde daran verschwenden mir gedanken über eine andere AGA zu machen 🙂 und ich sehe ich stehe damit auch nicht alleine da 

@scotty18

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

@scotty18

laut TONY - ist es für ihn kein Problem. Alte rohre werden abgeflext etc. Bin davon aber noch nicht so überzeugt das das alles so 100% passt wegen den Klappen - aber das ist eine andere Baustelle (als hier in den Thread)

mmmh.......naja, ich bin mit meiner ASG-Sound optimierten Anlage sehr zufrieden....

@Andreas
Ob die Optik Prollomäßig ist oder nicht muss halt immer jeder für sich entscheiden.
Beim S5 find ich die Serienrohre schick. Beim S4 find ich die Optik ebenso schicki aber ich hatte den Eindruck die Röhrchen seien dünner wie beim S5 - in dem Fall wären die mir z.b. zu mickrig.

Zum Thema Serienendrohre abflexen ist natürlich bisserl doof wenn man mal auf Serie zurückrüsten wöllte 😁

scheiße, ich muss grinsen... 😁

Danke für die zweite Werbung in diesem Forum für diesen Importquatsch.

Ist in diesem Forum wieder Werbung für das eigene Unternehmen in dieser form gedultet?( zwei gleichzeitge offentliche Beiträge ).

Wenn dies so sein sollte dann würde ich doch eher auf die Eisenmann Raceedition gehen. Kommt aus dem Porsche Rennsport und wird für Audimodelle nur ab der S Version angeboten.

Vom Sound her und dem gleichzeitigen Abgasgegendruckverhalten eine perfekte Abstimmung.

Ach ja " made im SAchwobeländle"

Haut rein - Videos gibt es im Inet genug davon.