Video Nürburgringrekord

Porsche

Hier zu finden: http://www.automotor.tv/show.php?...

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Stimmt, auf die Idee würde nie jemand kommen 😁 😁 😁.
Gruß Jens
der auch schon mal auf der Nordschleife war

DU kannst Deine Zeit ja gern messen... 😉

Waere aber ne gute Geschaeftsidee fuer die Betreiber, die "Ab- und Anflugszeiten" gegen einen kleinen Obulus extra zu messen (z.B. durch einen kleinen aufklebaren Sensor, der per Funk am Start und an der Zielgeraden reagiert) und dann die Tagesbestzeiten auf einer grossen Tafel zu zeigen (inkl. Fahrername oder Nickname... oder Kennzeichen... oder was weiss denn ich... ). 😁

Ich hoffe das war als Ironie gemeint.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ich hoffe das war als Ironie gemeint.

Gruß
Ercan

Also... ne gute Geschaeftsidee waer's tatsaechlich. Ansonsten weiss ich aber nicht, ob ich mich dann noch auf den Ring trauen wuerde. 😉

den hab ich schon öfter auf der nordschleife gesehen. echt wahnsinn. fährt auch meistens noch ein 993 in gleicher lackierung hinterher.

Ähnliche Themen

...du meinst die maja autos - der fahrer vom video war aber der simon und nicht die eigner, bzw der fahrer der sonst mit dem "biene maja" boliden über den ring bläst. den 993 maja fährt zumeist eine/ (seine?) frau.

und alle/alles zusammen fährt dann mit einem geilen roten renntransporter nach hause - schönes spielzeug :-)

armut ist grausam.

ich finde es eher arm im Geiste, für solche Aktionen muß man doch die Strecke absperren ?!!

Zitat:

Original geschrieben von haitec-56

ich finde es eher arm im Geiste, für solche Aktionen muß man doch die Strecke absperren ?!!

ja und nein. im "normalen" touriverkehr ists auch ohne solche profis gefährlich genug wegen der paar tollen hechte die dort immer wieder zu finden sind. da sind mir pers. profis lieber die wissen was sie tun - auch wenn sie doppelt so schnell sind. die sieht man kurz im spiegel und auf einmal sind die 500m vor einem ohne das man was mitbekommen hat. einige hobby wochenendfahrer versuchen an den unmöglichsten stellen zu überholen, blocken oder machen ganz einfach die tür zu. auf die würde ich lieber verzichten.

halt der ganz normale wahnsinn an dem niemand gezwungen wird teilzunehmen :-)

Toller EDO

Toller Text von Super - EDO !

Sowas ekelhaft prollmäßiges im Bezug auf den Internetauftritt !
Da lob ich mir doch den Michael Düchting der sich den Rekord ohne grosses Trara geholt hatte , Porsche empfindlich zwickte , zu einer Reaktion zwang , aber hinter der Tür stand mit der Fliegenklatsche und nur drauf gewartet hat das da einer den Rekord will , Gratulation zu den 7:15 aber die nachgelegten 7:14 vom neuen Donky sind halt schon wieder besser. ...ohne Theater drumherum *grins*

Deine Antwort