Video Nürburgringrekord
Hier zu finden: http://www.automotor.tv/show.php?...
22 Antworten
Super Runde, der Wagen hat echt einen unglaublichen Grip.
Aber der Verkehr drückt das Tempo.
Das man allerdings mit so einem Heckspoiler Straßenzulassung bekommt? Naja lassen wir das.
...lupft der Junge ab und zu das Gas beim Überholen? Wenn ja, dann wäre dder Rekord bei freier Runde sicher noch schneller geworden. Wie seht ihr das? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von porschi
...lupft der Junge ab und zu das Gas beim Überholen? Wenn ja, dann wäre dder Rekord bei freier Runde sicher noch schneller geworden. Wie seht ihr das? 🙂
Schau einfach auf die abgelaufene Zeit beim Abspielen des Videos, dann siehst Du, dass das
NICHTdas Video der Rekordfahrt ist, bestens ´ne Aufwärmrunde 😁
Gruß
Konni
Ähnliche Themen
Yep, auf der Runde hat er bestimmt 10s durch Verkehr verloren, wobei er teilweise schon ein recht hohes Risiko gefahren ist.
Auf der Döttinger Höhe sieht man ja, das er die Runde abbricht.
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Yep, auf der Runde hat er bestimmt 10s durch Verkehr verloren, wobei er teilweise schon ein recht hohes Risiko gefahren ist.
Auf der Döttinger Höhe sieht man ja, das er die Runde abbricht.
Wenn das eine Runde im Rahmen der normalen Touri-Zeiten war, dann finde ich den Fahrstil und das eingegangene Risiko ziemlich verantwortungslos.
Fuer mich sieht es so aus, als wenn er einfach nur zu einer Touri-Fahrt sehr frueh morgens rausgegangen waere...
Wenn ich mich recht erinnere, wurden einige Teilnehmer auch rechts ueberholt, was in der Praxis zwar (leider) immer wieder vorkommt, gemaess der Bestimmungen fuer Touri-Veranstaltungen eigentlich aber streng verboten ist.
Hut ab vor der Fahrleistung. Aber doch bitte mit Verstand und auf abgesperrter (oder mindestens kontrollierter) Strecke. So find ich es eher arm... 🙁
muss das ein feeling sein.....
top runde.
doch drei fahrzeuge verschlechter das ergebnis, einmal das überholende clk cabrio und anschließend die zwei schwarzen 3er e46.
die zweiten zwei motorradfahrer ziemlich kritisch überholt.
Zitat:
Original geschrieben von whiplash
doch drei fahrzeuge verschlechter das ergebnis, einmal das überholende clk cabrio und anschließend die zwei schwarzen 3er e46.
LESEN! Das ist nicht das Video von der Rekordfahrt!!
Rekordversuche fangen nicht auf der Döttinger Höhe an!
Ansonsten stimme ich SL Teufel zu! Während den Touristenfahrten gilt die StVO!
Gruß
Ercan
Werden die Rekordfahrten eiegntlich auf gesperter Strecke gemacht oder während den Touristenfahrten?
Zitat:
Original geschrieben von valium
Werden die Rekordfahrten eiegntlich auf gesperter Strecke gemacht oder während den Touristenfahrten?
Fuer offizielle Rekordversuche wird die NS natuerlich abgesperrt. Bei normalen Touri-Fahrten wird nicht mal die Zeit gemessen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Bei normalen Touri-Fahrten wird nicht mal die Zeit gemessen. 😉
Stimmt, auf die Idee würde nie jemand kommen 😁 😁 😁.
Gruß Jens
der auch schon mal auf der Nordschleife war
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Bei normalen Touri-Fahrten wird nicht mal die Zeit gemessen. 😉
Des weiß ich, weil als Tourist war ich da auch schonmal unterwegs
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
LESEN! Das ist nicht das Video von der Rekordfahrt!!
Rekordversuche fangen nicht auf der Döttinger Höhe an!Gruß
Ercan
so was aber auch. nein, dass hätte ich mir jetzt nicht gedacht!!
eine vom fahrer, TOP gefahrene runde, rekordfahrt hin oder her.
nicht viele beherrschen eine solche rennmaschine bei solchen geschwindigkeiten.