Video Corsa 2.0 16V Turbo
hallo,
hat von euch einer ein video vom 2L turbo im corsa wo man den tacho beim beschleunigen sieht?
aber serie also 204 ps
50 Antworten
also bitte, BOR hat mal garnic mitm Ruhrpott zu tun, das is so wie Rügen in Bayern liegt 😁 BOR ist eigendlich schon Kaaskoppland, also zumindest gehts da zu wie im Münsterland, dürfte sogar schon da sein. 🙂
Da ist der Hund begraben.
BOR = Kreis Borken
son z20let kann man im alltag mit 8-9 liter fahren.
im kreis borken wohn ich im münsterland wie scho erwähnt, noch genauer in stadtlohn, ahaus, velen und borken
oft zu finden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
son z20let kann man im alltag mit 8-9 liter fahren.
mit standgas? ^^
Ähnliche Themen
9 liter kann ich mir scon vorstellen.
entscheidend für den spritverbrauch ist ja in erster linie die leistung, mit der gefahren wird, und danach kommt gleich das zu beschleunigende gewicht, also ein corsa.
und grad ein turbo, den man dann auch noch gut auf drehmoment fahren kann...
der corsa wiegt doch nichts...im astra g fährst den let auch mit 9-12 liter im schnitt...je nach fahrweise...warum auch nicht? stinknormaler 2 liter...nur halt bissl aufgeladen😁
Zitat:
der corsa wiegt doch nichts...im astra g fährst den let auch mit 9-12 liter im schnitt...je nach fahrweise...warum auch nicht? stinknormaler 2 liter...nur halt bissl aufgeladen
meine rede! ne tonne mit drehmomentmotor... sparsamer gehts ja schon gar nicht mehr!😁
Jo, das ist durchaus ein normaler Verbrauch...
Mein 2.0 16V zieht sich im Sommer auch nicht mehr als 8,5-9l im Durchschnitt rein, im Winter ists halt ein bisserl mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
der corsa wiegt doch nichts...im astra g fährst den let auch mit 9-12 liter im schnitt...je nach fahrweise...warum auch nicht? stinknormaler 2 liter...nur halt bissl aufgeladen😁
genau 1250kg sind nix...........
drehmomentverlauf kann man bei mir net mehr mit nen serien z20let vergleichen.
deiner wiegt 10kilo mehr als meiner...wobei jetz nich mehr mit alus und krams...aber naja😁
ne andere frage compact...was hast du für ne bremsalage verbaut?
is alles bezahlbar, die sättel gibts neu aufbereitet schon für 150 euro. teuer sind die speziellen 4-loch scheiben.
Hui der Tigra geht ja schon ganzschön heftig ab...
Bin mal gespannt, was be Compacts neuem Motor geht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Hui der Tigra geht ja schon ganzschön heftig ab...
Bin mal gespannt, was be Compacts neuem Motor geht 😁
der tigra is compacts z20let corsa mit tigra-tacho 😁