Video Anleitung + Vergleich Montage Scheibenwischer Bosch Aerotwin an CLK
Man mag es kaum glauben, aber nicht für jede Arbeit am Auto muss ich gleich zu Mercedes fahren 😉
Viel Spass beim gucken: Zum Video gelangt ihr HIER
Falls fragen aufkommen... ja scheint wohl so als hätt ich zuviel Zeit für son Blödsinn 😁
Beste Antwort im Thema
Man mag es kaum glauben, aber nicht für jede Arbeit am Auto muss ich gleich zu Mercedes fahren 😉
Viel Spass beim gucken: Zum Video gelangt ihr HIER
Falls fragen aufkommen... ja scheint wohl so als hätt ich zuviel Zeit für son Blödsinn 😁
22 Antworten
wenn jetzt noch jemand ein Video online stellt, wie man eine Radkappe bei Nacht, oder noch besser unter Wasser befestigt, habe ich alles gesehen und bin selig.
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Ey die Cam dafür kost über 300,- Euro, ich bin doch ne arme Wurst, das geht ned so schnell 😁
Ok, verständlich... Ich sag nur
STT(scheiß teure Technik)!!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von campman
wenn jetzt noch jemand ein Video online stellt, wie man eine Radkappe bei Nacht, oder noch besser unter Wasser befestigt, habe ich alles gesehen und bin selig.
wer fährt denn noch Radkappen😕 Sommer wie Winter Alu's😁
Am besten gefällt mir eigentlich der Abschnitt "Demontage und Entsorgung".
Da spart man wirklich Zeit und diese Methode ist universell einsetzbar 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harry320
Am besten gefällt mir eigentlich der Abschnitt "Demontage und Entsorgung".
Da spart man wirklich Zeit und diese Methode ist universell einsetzbar 🙂
ja das stimmt, aber wer weiß was Roy noch so alles entsorgt hat, und wenn der Schnee erst mal wegtaut, wasda alles zum vorschein kommt😁
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
wer fährt denn noch Radkappen😕 Sommer wie Winter Alu's😁
Wir auf unserem Audi A3! Ok, zumindest bis letzte Woche Samstag, da haben irgendwelche Penner uns die schönen originalen Audikappen in Saarbrücken geklaut! 😠 😠 😠
Wenn ich so einen mal nur auf frischer Tat ertappen würde... Würd ich glatt ein Video von drehen! ...um beim Thema zu bleiben
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Wir auf unserem Audi A3! Ok, zumindest bis letzte Woche Samstag, da haben irgendwelche Penner uns die schönen originalen Audikappen in Saarbrücken geklaut! 😠 😠 😠
wenn du die ganze Kohle in den Benz reinsteckst🙂 da bleibt für den Audi nichts mehr übrig, ausser Radkappen😁
P.S. Ich wars nicht, zu weit weg.😉
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
wenn du die ganze Kohle in den Benz reinsteckst🙂 da bleibt für den Audi nichts mehr übrig, ausser Radkappen😁Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
P.S. Ich wars nicht, zu weit weg.😉
An meine Benz kommt nur Wasser und CD! Und natürlich die normale Wartung... Meine Maus ist mit Radkappen für den Winter sehr zufrieden!!! Pfffffft... 😉