ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Video abspielen??

Video abspielen??

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 31. August 2017 um 12:48

Hallo bin ein stolzer Kuh besitzer bj 2008 und ich möchte videos in mmi anschauen hab auf einen usb stick versucht aber ging nicht weißt jmd ob es machbar ist?

Würde mich auf eure antworte sehr freuen

Lg

Beste Antwort im Thema

Ich kann dir wenn du willst ne Anleitung zukommen lassen wie du nen Apple TV bzw nen google cromcast ins mmi integrieren kannst .

Ich habe bei mir nen Apple TV drin funktioniert Problem los

Mit freundlichen Grüßen cello

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo erstmal.

Willkommen im Forum. Es gibt eine Suchfunktion dort ist schon einiges beschrieben.

Wahrscheinlich funktioniert es nicht während der Fahrt ;)

2008 = MMI2G damit ist kein Video per USB oder DVD möglich. Nur wenn TV verbaut ist, geht es analog über AUX am TV-Tuner. Micha

Ich kann dir wenn du willst ne Anleitung zukommen lassen wie du nen Apple TV bzw nen google cromcast ins mmi integrieren kannst .

Ich habe bei mir nen Apple TV drin funktioniert Problem los

Mit freundlichen Grüßen cello

Das ist interesant

Das würde mich auch interessieren..

Guten Morgen zusammen,

Sorry das es etwas länger gedauert hat.

Teile Liste :

Apple Tv oder Cromcast je nach Handy

Beim Apple Tv Braucht man noch nen Usb Power adapter

http://www.ebay.com/.../132039564856

Bei ihm habe ich meinen auch bestellt sehr nett und Versand waren 5 euro

Usb Power modul für 12 V

https://www.newfrog.com/p/...wer-adapter-converter-inverter-59218.html

Hdmi Av Adappter

https://www.newfrog.com/p/...dmi-mini-av-to-hdmi-converter-110553.html

Abgeschiermtes Audio Viedeo Kabel gibts überall

Tv Simulator MMi 3g bzw 2G

3G

http://wibutec.com/.../...edia-Adapter-fuer-Audi-MMI-3G-ohne-Steuerung

2G

http://wibutec.com/.../...edia-Adapter-fuer-Audi-MMI-2G-ohne-Steuerung

Remot Controler

wenn man will

Dann noch etwas kable und einen Strom nehmer für den sicherungs Kasten

Tv Simulator mit Radio verbinden, befindet sich rechts neben dem Werkzeug im Kofferraum, mus aber unbedingt ans dauer Plus weil es sonnst ein Fehler im MMI Gibts.

Zieht die Batterie auch nicht leer und geht dann mit in den ruhe modus wenn das Auto verschlossen wird.

Das Viedeo Kabel mus leider einmal durch das ganze Auto, Ich habe es auf der Beifahrerseite unter den Teppisch gelegt und dann zum radio vorn.

Spart nicht an den Viedeo audio Kabel sonnst habt Ihr Stör geräuche Drauf.

Das Einmal rausziehen und den Blauen an das Blau sieht man dann.

Es muss nix codiert werden auser die TV Freischlatung bei der Faht wenn man das will sonnst hat man nur Ton.

Dann Tv Simulator mit HDmi Av switer verbinden und von dem dann zum Apple tv

Ich habe mir denn Strom über Zündungs pluss genommen für den Usb Port kann man alles Rechts im sicherungs kasten abnehemn.

und das wars dann eigentlich schon

Die links sind da wo ich alles bestellt habe.

Ich mache dann eine Hotspot am Handy und kann dass dann mit dem Apple tv verbinden geht beim Cromcast genau so.

Fotos gibts morgen mein auto ist leider gerade nicht da.

Bei fragen gerne Melden

Sry wenn es nicht so schon geschrieben ist, ist meine 1 Anleitung die ich geschrieben habe

Mfg Cello

Hier noch die Fotos dazu

Img-0111
Img-0112
Img-0113
+2
Themenstarteram 7. September 2017 um 18:21

Ich danke euch werde in dem nächst schauen das ich alles kaufe

Micha tv analog geht aber was soll man damit weil jetzt gibt DVB-T 2 oder ka wie das heißt..was in mein modell verbaut ist kann mann nicht mehr gebrauchen

Ich danke euch trotzdem nochmal

Themenstarteram 7. September 2017 um 18:22

Cello chromcast ist für Android oder?

Zitat:

 

Micha tv analog geht aber was soll man damit weil jetzt gibt DVB-T 2 oder ka wie das heißt..was in mein modell verbaut ist kann mann nicht mehr gebrauchen

Wenn Du TV hast, dann existiert ein Video Aux Eingang. Daran kannst Du beliebige analoge Videoquellen anschließen.

Micha

Ja genau ist android

Mfg Cello

Themenstarteram 8. September 2017 um 8:33

Micha damit hab ich mich noch nie beschäftigt,wo ist dieser Video Eingang am Display vorne oder im Kofferraum? Und was könnte ich zb noch anschließen?

Cello wo kommst du her weil vielleicht habe ich glück und bist nicht weit von mir und hast zeit uns mal zu treffen damit ich live sehen kann wie du alles angeschlossen hast das würde mir glaube ich mehr helfen als bilder

Lg

Ich bin aus der Schweiz ??, Ich kann dir aber auch ne Skizze machen aber wenn du alles hast ist das nicht schwer

Mit freundlichen Grüßen cello

Sag mal Cello, wie lange warst du da dran? Genial!

Deine Antwort
Ähnliche Themen