Vida Dice Kaufen
Hallo
Ich will mir ein Vida Dice aus china zu legen. Gibt es alternativen oder muß ich auf was achten. Bin für alles dankbar.
Gibt es was zu software aufspielen oder jemand auser Volvo zu Apotheken Preisen.
Beste Antwort im Thema
genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.
Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!
Keine Sorge, ich brauche von dir keinen Tipp wo ich ein Vida/Dice herbekomme.
531 Antworten
Zitat:
@SirDeedee schrieb am 10. April 2024 um 22:00:25 Uhr:
Was meint er wohl mit “Anfrage / Angebot gern per PN“??Gruß Didi
Pure Neugier?!😁
wie kann man einen Fehler im Airbagsystem beim V70 II D5 BJ 2002 löschen ? Haben den Beifahrersitz wegen Umzug ausgebaut und nach Einbau geht Feher nicht weg. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen VW und Skoda löschte sich die Warnlampe selbst.
Ähnliche Themen
ok, hab ich mir fast denken können. hab hier noch ein Delphi ds150 liegen und die Autocom SW, dürfte es damit gehen ?
Falls jemand noch eines sucht:
https://www.motor-talk.de/.../...vida-auf-laptop-lg-e500-t7706463.html
Dein VP hört sich gut an, wenn es sich um ein funktionierendes Dice handelt. Da gibt es insbesondere bei Geräten aus China große Unterschiede - angefangen von der Farbe der LEDs über die Platinenbestückung bis natürlich zur Funktion.
Erfahrungsberichte zu den einzelnen Angeboten (China, England, mit/ohne Laptop, mit/ohne VM, u.a.) gibt es hier im Forum reichlich. Für Kauf-Interessenten sehr hilfreich, sich da mal einzugraben, um einen Überblick zu bekommen.
Ich habe das im November 23 gemacht, was zum Kauf eines Dice mit separatem Netzteil und 2 Software-Versionen von einen User führte.
Alternativ hätte ich mich für ein Adapter aus England entschieden. Dort gibt es einige auf mich sehr seriös wirkende Händler mit guten Referenzen. Für weniger bis gar nicht seriös halte ich viele Angebote aus China mit bunten Gehäusen für um die 30 €. Auch soll es bei China schon zu Problemen mit dem Zoll gekommen sein, womit bei England eher nicht zu rechnen ist.
Bis heute ist mir allerdings schleierhaft, warum das Dice immer "Würfel" genannt wird, wobei es sich doch um einen Quader handelt !? Wahrscheinlich sehe ich das zu eng.....
Viel Erfolg beim Verkauf und Grüße,
Jörg
Das Teil habe ich selbst von einem Mitforisten hier gekauft, funktionierte bis dato einwandfrei bei meinem 2003er S80, der nun wie gesagt verkauft wurde.
Und ja, er macht buntes Licht :-)
Danke und schönen Sonntag noch,
Bob
Zitat:
@Aerocelll schrieb am 26. Mai 2024 um 12:54:57 Uhr:
Das Teil habe ich selbst von einem Mitforisten hier gekauft, funktionierte bis dato einwandfrei bei meinem 2003er S80, der nun wie gesagt verkauft wurde.
Und ja, er macht buntes Licht :-)Danke und schönen Sonntag noch,
Bob
Hy Bob,
ich wollte die Qualität Deines Geräts nicht bezweifeln, sondern nur auf die vielen Unterschiede der angebotenen Geräte und Adapter hinweisen.
Das zeigt sich mir auch wieder darin, dass Dein Gerät offensichtlich mehrfarbig blinkt und dennoch funktioniert. Viele User haben bessere Erfahrungen mit den nur blau blinkenden Geräten gemacht.
Wenn ich noch keins hätte, kämen wir wohl ins Geschäft, denn ein User aus dem Forum ist mir allemal lieber als ein fremder Händler (insbesondere aus China).
Grüße,
Jörg
Zitat:
@T5-Power schrieb am 26. Mai 2024 um 13:05:45 Uhr:
Dice = Würfel in wörtlichen Übersetzung
Tja, so einfach kann das sein. Danke für den Tipp.
Bei Vida ist es dann nicht mehr so einfach mit der Übersetzung.
Spanisch = Leben
Türkisch = Schraube
u.a.m.