Victor f1 innen A Corsa

Opel Corsa A

Hi leutz..

ich habe noch von früher ne lenkradnabe von meinem astra f bj91.Darauf fuhr ich das Victor f1 28mm lenkrad.Nun is meine frage Passt die Nabe innen A Corsa? und darf ich das Lenkrad fahren??

23 Antworten

Ist die gleiche Narbe! Wegen dem 28ziger mußt du mal in die ABE schauen,ich weiß das man bei Raid ein Tacho mit Mittelinstrument benötigt! (also ohne DZM)

hast du den ne servo wenn net kannst du nen 28 glaub ich vergessen der tüv schreibt da glaub ich vor das es mind. nen 30 sein muß ... und das längt sich dan schon schwer im stand und auch so ...

gruss steffen

hmm jo also ich habe keine servo....aber das die astra nabe auf den Corsa passt is gut ...hehe

nochwas es gibt doch so ne seite corsa a tuning .de oder so ??weis das vll jemand es muss auf jeden fall ne A Corsa seite sein...ich war da vor 2 wochen drauf und auf einmal löschte mein browser alle daten usw jetz such ich die seite...

Ich fahre nen 91 Corsa A, natürlich ohne Servo
(gab es ja nicht) und habe ein 28 Raid eingetragen!

Ähnliche Themen

um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz, warum man ohne servolenkung ein 28er lenkrad nicht eingetragen bekommt.

es muss doch jeder selber wissen, wie groß er sein lenkrad haben will. und wenn es nun mal schwerer wird, dann bekommt man schon größere oberarme!

kann mir das vielleicht jemand erklären, warum der tüv da so rumzickt?

nur mal so aus interesse!

Gruß Tim

Kennt jemand die Victor inetseite???
ich brauch noch was für das lenkrad...und zwar dieser ring zwischen lenkrad und Nabe...is so ne art adapter von 6 auf 3 schrauben...

ok hat sich erledigt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TiKa_3010

um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz, warum man ohne servolenkung ein 28er lenkrad nicht eingetragen bekommt.

es muss doch jeder selber wissen, wie groß er sein lenkrad haben will. und wenn es nun mal schwerer wird, dann bekommt man schon größere oberarme!

kann mir das vielleicht jemand erklären, warum der tüv da so rumzickt?

nur mal so aus interesse!

Gruß Tim

fahr mal mit nem kleinen lenkrad und breiteren reifen (wirst ja sicher keine 145er asphaltfräsen fahren) mit karacho in ne spurrille auf der AB oder so... wenn du pech hast verreißt es dir das lenkrad, was du wegen fehlender servo und dem durch das kleine lenkrad sehr kleinen hebelweg nicht mehr halten kannst... das ding rutscht dir aus der hand... und ab in die planken... darum zickt der tüv da so rum... um dir im fall der fälle den arsch zu retten...

Ich habe in meinem Renner ein 28 und 185 Stollen, Selbst im Sand lenkt sich die Mühle schon schwer......Man nennt sowas Hebelgesetz......... 😛
Rate mal ,warum LKW`s solch schön große LR haben.......trotz Servo......
Versuche mal nur mit den Speichen in deinem LR im Sand einmal hin und her zu lenken........

Ich fahre nen 28. ,habe eine 8x13 Felge mit 175/50R13 drauf,das Lenkrad ist eingetragen! Der Tüver sah da kein Problem, gab ja auch eine ABE dafür!

Wenn eine Abe vorliegt, dann ist ok.....

Wenn keine vorliegt, dann kannst du doch eine anfordern?
Oder halt mal Anrufen wo die LR vertrieben werden!

??????????????Kennt jemand die Victor inetseite????????????

Kann mir mal die KBA Nr. geben, steht hinten auf dem LR!

also bei dem Victor steht hinten druff äähh mom...*brillesuch* ajo jetz es steht drauf

Victor
3L280
KBA70238

Deine Antwort