Vibrationen im Auto seit 2 Jahren
Habe ein Problem mit meinem Auto.
Seit 2 Jahren gibt es Vibrationen im Auto.
Im März 2014 habe ich bei MB Hamburg, vier neue (MO-Reifen) Pirelli Sommerreifen gekauft, am Anfang war alles in Ordnung, nach ein paar Wochen merkte ich Vibrationen im Auto, nicht nur im Lenkrad sondern im ganzen Fahrzeug.
Also zurück zur Werkstatt (MB), alle vier Reifen neu auswuchten usw, es wurde besser aber nicht perfekt.
Nach ein paar Wochen, dann fingen die Vibrationen wieder an..
Ich habe die Räder 5 mal auswuchten lassen - zwischen März 2014 bis März 2016 - ohne Erfolg.
Seit Gestern habe ich neue Sommerreifen drauf, die Reifen sind super, aber... das ganze Auto vibriert immer noch.
Das Auto Vibriert bei allen Geschwindigkeiten, vor allem ab 70 km/h und beim Gas geben bzw beschleunigen.
Ich bin der erste Halter und das Auto ist Unfallfrei.
Woher kommen die Vibrationen???
MfG Henrik
Beste Antwort im Thema
Was erwartest Du auch von den Tigar Reifen?
SCNR
145 Antworten
Schon die Felgen auf Unwucht (Eiern) untersucht?
Zitat:
@robin1976 schrieb am 21. April 2016 um 13:22:05 Uhr:
Würde diese Unwucht nicht zusammen mit dem Reifen mit ausgewuchtet werden?
Hallo Henrik,
Wie schaut es mit Winterreifen aus? Welche Marke hast du da montiert?
Sind die Winterreifen auf einem separatem Felgensatz montiert?
Gruß c220
Zitat:
@c220 schrieb am 21. April 2016 um 14:08:09 Uhr:
Hallo Henrik,Wie schaut es mit Winterreifen aus? Welche Marke hast du da montiert?
Sind die Winterreifen auf einem separatem Felgensatz montiert?Gruß c220
Keine Frage stellen. Henrik reagiert und diskutiert nicht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Was hat das denn mit seinen Eiern zu tun...😕
Ach soooo, du meinst, der @TE kann gar nichts dafür, durch die Vibrationen sind einige Organe inkl. Gehirn dermassen zerstört, deshalb diese komischen Threads... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@tigu schrieb am 21. April 2016 um 14:43:10 Uhr:
Zitat:
Schon die Felgen auf Unwucht (Eiern) untersucht?Was hat das denn mit seinen Eiern zu tun...😕
Ach soooo, du meinst, der @TE kann gar nichts dafür, durch die Vibrationen sind einige Organe inkl. Gehirn dermassen zerstört, deshalb diese komischen Threads... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ne, robin1976 mein bestimmt, ob die eventuell einen Seitenschlag haben. Da nützt einem kaum das Auswuchten. Hatte ich auf meinen alten Alus bei meinem ersten Benz (S202). Ab 130 wurde es ziemlich wild. Hat mich aber nicht gestört, weil es eh nur mein Auto für Stadt und angrenzende Landstraßen war. Für die Autobahn gabs ein anderes.
Zitat:
Nein er hat auch so seinen Spass mit euch...
Wenn ich das hier so Lese... ganz ehrlich! Ihr erinnert mich an einen Hühnerhaufen dem man ne Hand voll Körner hingeworfen hat.
Langsam wird Henrik mir Sympathisch.
Dausl
Was soll das?
Nur weil es dir nicht passt, dass wir hier antworten, musst du nicht gleich beleidigen und uns als Hühnerhaufen darstellen!
Keiner zwingt dich hier mitzulesen!
Zitat:
@dausl schrieb am 21. April 2016 um 15:21:24 Uhr:
Zitat:
Nein er hat auch so seinen Spass mit euch...
Wenn ich das hier so Lese... ganz ehrlich! Ihr erinnert mich an einen Hühnerhaufen dem man ne Hand voll Körner hingeworfen hat.
Langsam wird Henrik mir Sympathisch.
Dausl
Und Du bist da Hahn, der jeden Morgen zum Sonnenaufgang kräht, oder was?
Lach ihr regt euch in Jedem Thread über ihn auf... in Jedem!!! und Antwortet trotzdem schön weiter.
Und ich habe niemanden Pers. angegriffen, sondern nur gesagt welches Bild sich ergibt!
Ich persönlich rege mich nicht auf. Ich amüsiere mich. Vor allem über Leute, die sich darüber ereifern, dass sich andere angeblich aufregen würden.
Naja dann passt es ja...jeder lacht über jeden.
Und nein... der Hahn im Korb will ich nicht sein, dass halten meine Nerven nicht aus.
So bin weg...viel Spass euch.
Ganz genau so siehts auch bei mir aus. Wozu sollte ich mich denn aufregen? Mir macht das Spaß solche Threads zu verfolgen, es ist einfach lustig!
Auch wenn ich es sehr schade finde, dass Henrik's A.... vibriert 😁😁😁
Zitat:
@munition76 schrieb am 21. April 2016 um 16:31:27 Uhr:
Ganz genau so siehts auch bei mir aus. Wozu sollte ich mich denn aufregen? Mir macht das Spaß solche Threads zu verfolgen, es ist einfach lustig!
Auch wenn ich es sehr schade finde, dass Henrik's A.... vibriert 😁😁😁
🙂😁