Vibrant Copper mit Beechwood Leder
Hallo
Bin gerade am zusammenstellen meines neuen V60. Bis auf die Farbe ist alles klar (T6 AWD, Summum, Swiss Edition Summum Pack, Driver Support Pack, DAB)... Und da möchte ich einfach mal eine Abwechslung zum braven Silber, Dunkelblau, etc. das ich bisher immer hatte. Es sollte keine allzu heikle Farbe sein, da der Wagen hobbybedingt öfters mal schmutzig wird.
Hat schon mal einer von Euch Vibrant Copper mit Beechwood Leder in Natura gesehen? Gefällts oder ist es zu auffällig, ev schon fast kitschig?
Beste Grüsse
Minette
Beste Antwort im Thema
Mal ganz ehrlich: Es wäre wirklich schön wenn ein paar mehr Leute sich nicht durch die ewige „ogottogottogottdasgehtjagaarnicht“ Leasingsilber/Trauerschwarz metallic oder nonmetallic /Mausgrau-Fraktion ins Bockshorn jagen ließen. Manche Beerdigungsinstitute zeigen oft mehr Farbe als Ausstellungsräume von Autohäusern. Selbst Cabrios muss man heute anscheinend außen schwarz mit innen schwarz haben! Sonst geht´s gaaar nicht! Mein Verkäufer hier in Frankfurt/Main meinte, er würde so gerne mal ein freundlicher farbiges Auto reinstellen aber dann rennen ihm seine ganzen Banker-Kunden weg und solche, die gern wie Banker aussehen wollen.
15 Antworten
Ich fands auch erstaunlich, dass es den S/V60 in drei Schwarztönen gibt! Insgesamt ist die Farbauswahl nicht so prall, nur gedeckte Töne.
Zitat:
Original geschrieben von 12Labrador
Mein Verkäufer hier in Frankfurt/Main meinte, er würde so gerne mal ein freundlicher farbiges Auto reinstellen
Zumindest der auf der Hanauer Landstrasse hatte doch vor einiger Zeit einen weißen V70 im Fenster stehen (zugegeben sehr lange)
Bei der Vorstellung des S60 habe ich versucht die Aufblaspuppe in einem flamencoroten S60 mit heller Innenausstattung umzunieten, der Wagen sah sehr schick aus.
VG