Vht lack

Chevrolet

Moin.... Hat jemand ne alternative zu vht lack?? Der wurde überall aussm Programm genommen..... Ich brauch was rotes... Gm.... Danke und Gruß

41 Antworten

Dass es für Privatleute keinen Lack mehr gibt... War wohl doch keine Falschmeldung! 🙁

Gruß SCOPE

Ich bin letzte Woche auch problemlos mit einer Kiste beliefert worden.

Ich fühl mich bevormundet!

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Zitat:

Original geschrieben von Street-Warrior

... Da diese Aussagen aber so nicht zutreffen, .... um die Sachlage zu korrigieren.
Und was ist das nun zutreffend? Wie sieht die Sachlage aus?

Bin ich blind oder seh ich die original posts von Street-Warriir einfach nich mehr?

@spechti
als Privatperson oder als Gewerbetreibend?

Ähnliche Themen

Ich bin ja sowas von Privatperson!

VHT Lacke werden nur noch an weiterverarbeitende Betriebe verkauft, gegen Vorlage des Gewerbescheins. Alles andere ist Quatsch. Ich bin in der Branche tätig. Schade aber die Wahrheit.

Tja, der mündige Bürger darf demnächst wohl nur noch kindersichere Fingerfarben und biologisches Tesafilm kaufen...
Auch der Thread mit dem Kältemittel läßt für die Zukunft unseres Hobbys nichts gutes ahnen...🙄

Habe wegen den Thema mit einer Firma in Holland korrespondiert, heute Antwort bekommen, die dürften angeblich noch VHT Produkte nach Deutschland liefern. Ich brauche nämlich auch was und krieg so erstmal nix.

Die Firma heißt: Car Repair Online Products

www.cropshop.eu oder http://www.nonpaints.com/nl/

Vielleicht hilfts euch auch.

Da hatte ich angefragt, weil da steht auch für Privatpersonen.

Hab vor 3 Wochen gleich 4 Dosen VHT SPS 121 Bright red liefern lassen ohne Probleme. Zum Glück lebe ich in der Schweiz 😁

Und woher hast du die VHT Sachen?

Habs von Summitracing $7.95 pro Dose, diese auf eine US Adresse und dann per DHL in die Schweiz.

Das mit der US Adresse hab ich nicht verstanden. Erläuterung? Von der Firma an eine US Adresse gesendet und von da aus in die Schweiz? So hab ich es verstanden. Würde sich für mich so anhören als wenn du jemanden in USA kennst,der es dir geschickt hat.

Deine Antwort