ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Vespa 300 gts oder Piaggio Beverly 350

Vespa 300 gts oder Piaggio Beverly 350

Themenstarteram 21. August 2018 um 20:58

Hallo. Ich hab mal eine Frage, möchte mir für nächsten Sommer ein neuen Roller kaufen. Ins Auge geworfen hab ich die Vespa 300 gts oder Beverly 350. kann mich aber noch nicht entscheiden. Die Vespa gefällt mir optisch besser dafür ist die Beverly technisch besser bei der Vespa finde ich sehr schade das ich kein vollvisier ins helmfach bekomme was mir eigentlich wichtig ist. Beim Beverly schon. Bei der Vespa Primavera bekommt mein ein Helm rein, meint ihr das es bei der neuen Vespa 300 gts auch so ist? Weis man wann eine neue Vespa gts kommt? Bei Audi ist es ja ungefähr 7 Jahre. Wie ist es bei den Rollern. Vielleicht kommt ja eine Vespa 350 gts :) ihr merkt ich bin eher bei der Vespa als beim Beverly. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ob ihr beide gefahren seit usw. Vielen Dank schon mal :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. August 2018 um 4:25

Ich suche wendige Roller. Von Honda wäre ja noch der sh300 ok, aber optisch gefallen mir die von Piaggio besser.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo sam66 warum nicht den 400 X Max, der Peis liegt

in etwa bei dem Preis des BMW C 400.

Auf alle Fälle richtig probe sitzen, probe fahren, und auch den

Roller mal von Hand ein paar Meter vor und zurück schieben.

Habe mal den Fehler gemacht und einen Roller aus dem

Verkaufsraum gekauft, 4,5 Jahre ärgerte ich mich deswegen.

Gruß.

Kommt natürlich auch in Frage, aber nochmal spürbar teurer. Dazu finde ich den 300er optisch schöner und er ist der neuere Roller. Dynamisch ist nicht viel Unterschied.

am 11. Mai 2020 um 20:04

Zitat:

@Piaggiobeverly schrieb am 28. Oktober 2018 um 16:39:36 Uhr:

Das kann natürlich sein das die Wartungskosten extrem hoch sind aber schlimmer als Honda bestimmt nicht, die haben auch richtig heftige Preise in Sachen Wartung.

Die Preise in Sachen Wartung sind bei Honda ganz normal.

Für meinen damaligen SH300 hat die 1000er Inspektion deutlich unter 100 gekostet und die 1000er bei der Africa Twin lag bei 160 Euro. Das sind normale Preise, wie bei anderen Herstellern auch.

 

Manchmal sagt das Datum mehr als Worte...

am 11. Mai 2020 um 20:08

.....und manchmal ist das Datum völlig wurscht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Vespa 300 gts oder Piaggio Beverly 350