Piaggio Bverly 350 - gutes Angebot?
Hallo Zusammen,
ich komme vom X8 250i Bj. 2005, den ich seit 2016 fahre und mit ihm von Berlin nach Österreich unterwegs war. Der ist zwar auch langstreckentauglich, aber ich möchte gerne zwecks längerer Touren auf einen größeren Max Scooter mit ABS, größeren Reifen, modernerer Ausstattung, bessere Fahrleistung etc. wechseln.
Bislang habe ich mich bei Honda umgesehen, die ja für ihre Lenglebigkeit bekannt sind, nun habe ich ein Angebot für nen 350er Beverly gefunden , den ich in Kürze Probe fahre:
Frage, ist das ein gutes/faires Angebot, worauf müsste ich besonders achten, optisch gefällt er mir schon mal sehr gut, wobei EZ 01/2013 ja alles Andere als jung ist.
Ich hoffe auf ein paar Tips von Euch. Ich rechne damit, daß der Umstieg von meiner X8 und der "will ich haben" Effekt sehr groß sein wird. Ich hoffe daher auf objektive Ansichten in diesem Forum.
Bin 180cm etwa 83kg, Danke schon mal!
2 Antworten
Was ist mit einen Susuki Bergman? Da gibt es auch schöne Teile.
Hatte den 650 börger.
Und auch gute Strecken zurück
Gelegt.
Mfg
Zitat:
@leuchtturm86 schrieb am 29. Juli 2025 um 13:31:20 Uhr:
Was ist mit einen Susuki Bergman? Da gibt es auch schöne Teile.
Hatte den 650 börger.
Und auch gute Strecken zurück
Gelegt.
Mfg
naja, der spielt halt in einer ganz anderen Liga, viel schwerer, und nicht mehr ganz so handy wie der Beverly. Mit dem Service bei Suzuki kenn ich mich auch überhaupt nicht aus, schon gar nicht in Berlin.
Ich glaube gut und gerne, daß er sich fährt wie auf Wolke 7, aber preislich ist der auch wieder auf einer anderen Ebene