Verzweifelte Suche -> ORIGINALZUSTAND BMW 6er Coupe E63 unverbastelt + 1. Hand

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo liebe Kollegen,

ich suche schon seit langer Zeit einen wunderschönen, unverbastelten und aus seriösem deutschen Vorbesitz stammenden Tram-Coupe BMW E63 als Achtzylinder.
Er sollte aus 1. Hand oder max. 2. Hand stammen und absolut unverbastelt und in einem originalen Zustand sein. Wenn es geht sämtliche Rechnungen vorhanden sein und einfach sehr schön aussehen.
Es sollte nach Möglichkeit ein 645i oder 650i sein in der Farbe schwarz Metallic. Alle anderen Farben kämen nicht in Frage.
Gibt es es noch schöne seriöse 6er BMW's???
Was haltet Ihr von dem hier?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?categories=SportsCar&colors=BLACK&fuels=PETROL&id=281295217&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=g23&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&minPowerAsArray=KW&pageNumber=3&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING

Würde mich über eine rege Teilnahme freuen!!

Vielen Dank! Und ich hoffe der Traum vom E63 in wunderschönem schwarz wird bald erfüllt :-)

Beste Antwort im Thema

Das du immer gleich „beleidigend“ werden musst 🙂 du bist so ein unangenehmer Geschichtenerzähler, das fällt einem relativ schnell auf.

Im Grunde genommen geht es dir sowieso grundsätzlich nur darum jedem nahe zu bringen das du den geilsten E63 N53 Handschalter auf diesem Planeten fährst.

Armer Kerl. Alles Gute

48 weitere Antworten
48 Antworten

Hammersbald?
Oder wie hieß der nordische Gott der Ungeduld?

Wollt ihr einen Schnuller? Oder ein Schmusetuch? Ich will nur sichergehen.
Ich bin grad dabei den Kram von meiner Tochter auszusortieren...

Nicht nötig, auf die Sachen hab ich schon anderweitigen Zugriff.

Dennoch Danke für dein großzügiges Angebot. Alleine dein Beitrag war die Sache schon wert.

Mensch Leute!Überfüllt doch jetzt nicht den nächsten Thread mit euren Befindlichkeiten zu.Da gibt es doch einen Thread,den jeder hier kennt,wo solche wichtigen Sachen besprochen werden können!😁

Hammersbald (Gott der Ungeduld) ist im bekannten Thread nicht anzutreffen. Stattdessen ist Mammon (Gott des Cum-Ex) gelegentlich Mittelpunkt der Beiträge.

Im bekannten Thread gibt es auch keine Schuller oder Schmusetücher, zur Trocknung seiner Tränen. Bestenfalls kann man dort einen orangen Fuchsschwanz erwerben, um seinen innen und außen ganz in schwarz gehaltenen, brandneuen 8 er BMW optisch etwas aufzuwerten.

Sobald dreimal die Woche (statt wie bisher nur einmal) die Frage zu beantworten ist, ob man seinen mördergeilen E63 vorne nun besser nur um 2 cm tieferlegt oder gleich um 4 cm, melde ich mich hier ab.

Die immer gleiche Antwort (copy & paste), dass das Auto dann auf der Straße herumeiert und ein Gewindefahrwerk zu verwenden sei (sonst Polo Tuning), ist so vorhersehbar langweilig, da kann man in der Zeit auch etwas anderes machen.