Verwirrend: "Zum Thema passendes Fahrzeug"
Hi,
wenn ich einen Beitrag erstelle sehe ich die Frage aus dem Screenshot. Da alle gleich heißen, weiß ich nicht was ich auswählen soll?
25 Antworten
Kann dein Problem nicht nachvollziehen, wenn ich in https://www.motor-talk.de/forum/vw-passat-b8-arteon-b933.html einen neuen Thread anlegen will.
notting
Die Antwort hilft mir jetzt nicht weiter. Ich habe ja einen Screenshot gepostet und mir das nicht ausgedacht.
Zitat:
@ubersoldat schrieb am 18. Januar 2023 um 21:06:00 Uhr:
Die Antwort hilft mir jetzt nicht weiter. Ich habe ja einen Screenshot gepostet und mir das nicht ausgedacht.
Ich habe nie auch nur Andeutungen gemacht, dass du dir das ausgedacht hättest.
Wenn du nicht dazuschreibst wie du dort genau hingekommen bist bzw. nicht sagst ob du auch den von mir genannten Weg probiert hast, kann man dir halt nur schwer helfen.
notting
Ähnliche Themen
Zitat:
@notting schrieb am 18. Januar 2023 um 21:51:22 Uhr:
Zitat:
Die Antwort hilft mir jetzt nicht weiter. Ich habe ja einen Screenshot gepostet und mir das nicht ausgedacht.Ich habe nie auch nur Andeutungen gemacht, dass du dir das ausgedacht hättest.
Wenn du nicht dazuschreibst wie du dort genau hingekommen bist bzw. nicht sagst ob du auch den von mir genannten Weg probiert hast, kann man dir halt nur schwer helfen.notting
Ich habe genau das probiert. Also Themenerstellung in https://www.motor-talk.de/forum/vw-passat-b8-arteon-b933.html
Das scheint ein Bug zu sein. Bitte die Rückmedung der Werkstatt abwarten.
Gruß
Zimpalazumpala , MT-Moderator
Zitat:
Desktop oder App?
Desktop kanns nicht sein, selber ausprobiert in 2 Browsern, Ergebnis wie bei 'notting'.
Website. Habe nochmal einen neuen größeren Screenshot angehangen.
Evtl. liegt es bei mir daran, dass ich 4 Passat B8 habe/hatte. Aber dann wäre es gut, wenn man die bei der Auswahl die EZ oder ein anderes Detail sehen kann, so dass man die Fzg unterscheiden kann.
Hallo @ubersoldat
bitte versuche den Weg über "anderes Fahrzeug auswählen".
Dies ist zwar ein kleiner Umweg, aber sollte helfen und dort kannst Du dann auch zum passenden Fahrzeug gelangen.
Auch das Löschen der Cookies etc. und Neustart des Browsers kann evtl. helfen.
Wir schauen, können den Fehler allerdings bisher nicht nachstellen.
Haben andere Nutzer das gleiche Problem?
Viele Grüße aus der Werkstatt
Zitat:
@MT-Chris schrieb am 19. Januar 2023 um 11:06:17 Uhr:
Hallo @ubersoldatbitte versuche den Weg über "anderes Fahrzeug auswählen".
Dies ist zwar ein kleiner Umweg, aber sollte helfen und dort kannst Du dann auch zum passenden Fahrzeug gelangen.
Auch das Löschen der Cookies etc. und Neustart des Browsers kann evtl. helfen.Wir schauen, können den Fehler allerdings bisher nicht nachstellen.
Haben andere Nutzer das gleiche Problem?Viele Grüße aus der Werkstatt
Eigentlich ist es völlig simple nachzustellen. Habe gerade in meinen Fuhrpark 3 mal einen Passat B8 hinzugefügt. Wenn ich jetzt ein neues Thema erstellen will, kriege ich das gleiche Ergebnis wie der TE angezeigt.
Der TE hat/hatte 4 Mal einen Passat B8. Dementsprechend wird vorgeschlagen eines der vorhanden Fahrzeug auszuwählen.
Da hat man wohl einfach bei Erstellen des Features nicht dran gedacht, dass es "Verrückte" gibt, die das gleiche Fahrzeug mehrmals haben.
Ja, das "Problem" könnte man lösen, aber ehrlich gesagt macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, für so einen extremen edge case Entwicklungsaufwand reinzustecken. Die meisten erstellten Threads werden ja sowieso auf jeden Passat B8 passen 😉
"Fuhrparks" von gleichen Fahrzeugen... sorry, was bringt das in einem Forum wie MT??
Der Herr hat ja nicht das gleiche Fahrzeug hinterlegt. Sondern hatte 4 Stück davon. Wenn er alle 2 Jahre ein neues Leasingfahrzeug hatte zum Beispiel...
korrekt 4 Fzg aber nacheinander
Der Entwicklungsaufwand duerfte sich in Grenzen halten, wenn man einfach dahinter noch die Zulaasungszeit oder Besitzdauer ergaenzt