Vertiefung neben Ladeschale - wofür?
Hallo,
ich habe seit Montag nun endlich meinen M40i. Hat jemand ein Ahnung, wofür diese Vertiefung rechts neben der Induktionsladefläche gedacht ist?
18 Antworten
Zitat:
@blubingame schrieb am 15. Juni 2018 um 13:17:45 Uhr:
Zitat:
@DerH schrieb am 15. Juni 2018 um 11:42:02 Uhr:
Moin, herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! Ich gehe davon aus, dass dort in den rechten Schlitz auch nur der normale Schlüssel reingehört. Als reine Ablage sozusagen. Meiner Meinung nach funktioniert das induktive Laden auch nur auf der dafür vorgesehenen Fläche (Handy und/oder Displayschlüssel darauf legen) GrußBei mir lädt der Displaykey, wenn ich ihn da hinein schiebe. Natürlich nur ohne Hülle.
Grüße blub
Wäre es möglich, dass du mal ein Foto davon machst. Ich kriege es absolut nicht hin, den DK da so rein zu stecken, dass er lädt. Wäre super. Danke.
Habe es eben auf 200 km Autobahn mal ausprobiert, Schlüssel rein und gucken. Hmm, also bei mir lädt er nicht...
Zitat:
@blubingame schrieb am 15. Juni 2018 um 13:17:45 Uhr:
Zitat:
@DerH schrieb am 15. Juni 2018 um 11:42:02 Uhr:
Moin, herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! Ich gehe davon aus, dass dort in den rechten Schlitz auch nur der normale Schlüssel reingehört. Als reine Ablage sozusagen. Meiner Meinung nach funktioniert das induktive Laden auch nur auf der dafür vorgesehenen Fläche (Handy und/oder Displayschlüssel darauf legen) GrußBei mir lädt der Displaykey, wenn ich ihn da hinein schiebe. Natürlich nur ohne Hülle.
Grüße blub
Darum steht das auch nicht im Handbuch...🙄