Versuch meinen Traum zu erfüllen ......

Hello , ich will mich kurz vorstellen damit ihr wisst wer euch in nächster Zeit Löcher in den Bauch fragen wird ,

ich bin Tom , mittleren Alters , aber was heißt das schon , und will nun versuchen meinen Traum zu verwirklichen . einen Chevy Pick up aufzubauen das Problem ist nur das ich mit der Materie noch nicht so vertraut bin wie Ihr , deshalb hoffe ich hier in dieser Community auf eure Hilfe ,

das gute ist das ich Zeit habe ohne Ende , nur das wissen und das Geld ist nicht gerade in rauhen Mengen da , aber das wird Euch ähnlich gehen denke ich

als Basis habe ich mir dieses geile Gerät angeschafft Chevy Pick up 3100

nun möchte ich ihn aber nicht 100% ig original aufbauen sondern , nur außen soll er weitesgehend Original bleiben .
Er soll vorne Einzelradaufhängung bekomeen und einen 5,7 l V8 mit TH350 Getriebe,
als Basis für die Einzelradaufhängung will ich ein subframe vom 78 er Camaro nehmen und ihn boxen , die Hinterachse ist ebenfalls vom 78 er Camaro
da ich schon wie verrückt durchs Netz surfe , aber keine gescheiten Bilder oder Infos zum boxen finde , wollte ich fragen ob es hier jemand gibt der sich damit auskennt , Bilder hat oder mir mit guten Ratschlägen ( ernstgemeinten ) weiterhelfen kann

wie gesagt: Bilder wären schon geil , gerade was das Chassis angeht

ich hoffe auf eure Unterstützung .....bis dahin[

32 Antworten

Lass Dich nicht von dem Orange abbringen wenn es Dir gefällt . Du hast schon recht wenn Du sagst das man zu jeder Farbe was sagen kann.
Original gab es 1950 auch ein Orange Namens Omaha Orange Code 234E, aber geil fand ich auch immer das Leuchtorange (heißt so) der Käfer aus den 70er.
Auch wenn ich in der letzten Zeit mit meinem kaum noch weiter gekommen bin (wg. Frau, Kind, Haus) weiß ich schon das meiner hellgrau wird und der Grill dunkelgrau. Beide Farben sind aus dem VW Programm der 60er.
Aber meiner soll ja auch recht original werden, da past ne' knallige Farbe nicht so. Am besten find ich das so wie von der Farm in der Fernsehserie.

Schade das ich z.Zt. hier beim Dachausbau bin, am Pu werd ich wohl erst ma wenig machen können.

..rot kommt aber auch nicht schlecht...schau dir mal meinen PU an ;-)
http://hometown.aol.de/Snoopy0775/bilderpickuprot038.jpg

Gruß snoop

Hi snoop ,
ja rot sieht auch KLasse aus , haben aber schon so viele , wollte eine Farbe die man nicht so oft einem Pick up sieht .

da du dein Auto hier gezeigt hast ist dir doch klar das wir mehr Bilder sehen wollen 🙂

kannst dich ja hier anmelden , da biste gut aufgehoben

www.myhotrod.de

würde mich freuen mehr von dir und deinem Auto zusehen und zu lesen

Deine Antwort