Verstellen und eine frage !!!
Erstmal Frohes fest und bleibt alle gesund!!!!
Ich bin neu hier. Wir haben uns einen Kia Xceed mit 204 PS geholt mit der 2 höchsten Ausstattung. Und so gleich habe ich eine frage . Wie bekomme ich das Display 3 mal geteilt???? Habe es schon den ganzen im Auto verbracht .
Beitrag editiert, MadMax |MT-Moderation
50 Antworten
Wenn es das neue Update (lila Schrift) drauf hat, ist dies nicht mehr möglich!
Melchr hat Recht. Wenn Dich das stört, mach Druck über Deinen Händler, damit Kia merkt, dass die Kunden damit unzufrieden sind. Ich persönlich finde auch, dass die Abkehr vom 3er-Display totale Sch***e ist. Insbesondere im Zusammenhang damit, dass der zuletzt angezeigte Screen - bis auf den Maps-Screen - nach einem Neustart nicht mehr angezeigt wird, sondern nur der sinnentleerte Startscreen.
Zitat:
@Kubi-007 schrieb am 26. Dezember 2020 um 16:15:30 Uhr:
Melchr hat Recht. Wenn Dich das stört, mach Druck über Deinen Händler, damit Kia merkt, dass die Kunden damit unzufrieden sind. Ich persönlich finde auch, dass die Abkehr vom 3er-Display totale Sch***e ist. Insbesondere im Zusammenhang damit, dass der zuletzt angezeigte Screen - bis auf den Maps-Screen - nach einem Neustart nicht mehr angezeigt wird, sondern nur der sinnentleerte Startscreen.
Na ja, bei 70000 Kia Neuzulassungen 2019 und 2029 vielleicht das Gleiche nur in Deutschland. Keine Ahnung was weltweit verkauft wurde, vielleicht 500000. Da bezweifle ich ob da 10 Hanserl aus Motor-Talk Druck bei einem Grosskonzern ausüben können wegen einer neuen Darstellungsform, die noch dazu Ansichtssache oder Geschmackssache ist. Die haben auf ihrer Prioliste sicher andere wirklich wichtige Dinge.
Wie heißt es doch so schön: Wer nicht kämpft, hat schon verloren...
Zitat:
@Kubi-007 schrieb am 26. Dezember 2020 um 16:29:49 Uhr:
Wie heißt es doch so schön: Wer nicht kämpft, hat schon verloren...
Nun vielleicht gab es mehr Stimmen die nicht dieses drei geteilte Darstellung gefallen haben.
Die haben gewonnen. ??
Davon gehe ich aus. Der Hersteller hat die Änderung im Update ja nicht aus purer Lust am Programmieren implementiert, sondern weil es handfeste Gründe dafür gab. Schließlich sind damit (Entwicklungs-)Kosten verbunden, die man sich hätte sparen können, wenn es keinen Grund bzw. Bedarf gegeben hätte.
Dann haben sich sicher auch ganz viele gemeldet die das drei geteilte Display scheiße fanden und ne rosa Schrift statt ner weißen wollten