Verstehe die neue A2 Regelung nicht
Hi @ all,
kann man im Jahr 2014 noch den A(begrenzt) machen (der mit 34ps und 0,16kg/kw) oder muss ich dann den scheiß A2 machen mit 48ps und 0,18kg/kw und das möpp darf nur maximal die doppelte leistung haben
PS ich finde diese neue Reglung scheiße denn ich kann erst dann meinen Schein machen und will mir ne Supersportler in 2,5 Jahren Kaufen in richtung suzuki GSXR 600 oder 750 SRAD, Fireblade CBR900RR oder sowas mein prob die haben mindestens 98ps+
MfG
ANDi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Andi.Magandi
aber das problem ist das weder ich noch meine Eltern einfach 1500€ haben
Das wird erst dann zu einem Problem, wenn du dir das Fahren mit einem Motorrad mit 50 PS nicht als befriedigend vorstellen kannst. Mein erstes Mopped hatte 27 PS, und was mir daran wirklich nicht gefehlt hat, war Leistung. Und man darf auch nicht vergessen, dass ein Mopped mit über 100 PS ein ziemlich teures Vergnügen ist: Reifen, Versicherung, Wartung etc. Wenn dir also schon 1500 Euro für eine Nachprüfung fehlen, dann würde ich mir an deiner Stelle einen Kilogixxer aus dem Kopf schlagen.
108 Antworten
Katzen haben bekanntlich 7 Leben
Der Te hat scheinbar nur 2 😁
Noch nicht im Alter um in den Besitz einer Fahrerlaubnis zu kommen , mal ganz abgesehen vom Verständnis dafür.
Daher auch das Unverständnis oder nachvollziehen vom klaren Regelungen bezüglich des A2 😁
Auf der anderen Seite aber
und damahls konnte man die alten BMWs noch selber reparieren mit dem bordwerkzeug und heute gibt es nur noch einen Schraubendreher .................
Das Avatar sowie die Signatur kommentiere ich nicht, denn es sind Ferien 🙂
Wenn die Regelungen A2 ect. nicht passen, bleibt dem Te immer noch die Möglichkeit einer Auswanderung übrig 😁
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Katzen haben bekanntlich 7 Leben[...]
Wenn die Regelungen A2 ect. nicht passen, bleibt dem Te immer noch die Möglichkeit einer Auswanderung übrig 😁
Die USA würden sich anbieten. Dort haben Katzen bekanntlich sogar 9 Leben. 🙂
Grüße, Martin
Zitat:
Original geschrieben von X_FISH
Die USA würden sich anbieten. Dort haben Katzen bekanntlich sogar 9 Leben. 🙂Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Katzen haben bekanntlich 7 Leben[...]
Grüße, Martin
in den usa hätte ich in nem halben jahr nen b-schein
Zitat:
Original geschrieben von Andi.Magandi
in den usa hätte ich in nem halben jahr nen b-scheinZitat:
Original geschrieben von X_FISH
Die USA würden sich anbieten. Dort haben Katzen bekanntlich sogar 9 Leben. 🙂
Grüße, Martin
Da wäre ich mir nicht so sicher.....Andi
http://www.adac.de/.../default.aspx