1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Versteckte Endstufe?

Versteckte Endstufe?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi,

will mir demnächst ne Anlage einbauen.
Wo bring ich am besten die Endstufe unter?
Will nämlich nicht umbedingt die Rücksitzbank durchbohren, will aber auch versuchen den jetzigen Platz im Kofferraum zu behalten.
habt ihr vielleicht ne idee.
wenns nich zu viel mühe mach wären bilder vielleicht hilfreich.

danke schonmal...

Schuh

18 Antworten

der polo hat eh eine richtige "wanne" als kofferraum... ich hatte in meinem nen doppelten boden auf die höhe der sitze reingebaut; mitten rein ne plexiglasscheibe und den rest mit kräftigem und widerstandsfähigem fahrzeugfilz überzogen. das praktische daran war, dass ich dann ne ebene ladefläche hatte wenn ich die sitze umgeklappt habe

Hier nicht viel Worte, aber so hab ich es.
Im 2Türer im hinteren Kotflügel. (ist mehr als genug platzt (geht schon 5 Jahr gut so)

zu dem Bild muss man natürlich noch die Verkleidung dazu denken dann sieht man nix mehr davon!!!!

-Ein Holz (so ca. 12mm) zur fixsierung)
mit fett Silikon anbringen (hält wie sau)
-Endstufe befestigen

MFG Erik

Endstufé im Kotflügel

Hier nicht viel Worte, aber so hab ich es.
Im 2Türer im hinteren Kotflügel. (ist mehr als genug platzt (geht schon 5 Jahr gut so)

zu dem Bild muss man natürlich noch die Verkleidung dazu denken dann sieht man nix mehr davon!!!!

-Ein Holz (so ca. 12mm) zur fixsierung)
mit fett Silikon anbringen (hält wie sau)
-Endstufe befestigen

MFG Erik

hab mir auch nen doppelten Boden gebaut . Zuerst ne Platte direkt über die Reserveradmulde ( is schon herrlich ne Kante da - damit hat man dann ne ebene Fläche - und auf die Platte schraubste alles drauf. Dann kommt ne zweite Platte auf Höhe der Sitze - geht auch super - da unterhalb der Heckklappe und eben gegenüber bei den Sitzen ne Kante zum auflegen is! Wenn du die kabel etwas länger lässt kommste sogar noch ans Reserverad !

MFG Tobias