Verstärker putt

Ich war am gestrigen abend im Autokino. Alles war tol der Bass hat mir de Rücken massiert aber dann so zum Ende des Films wollte mein VErstärker plötzlich nichmehr.
ICh dachte das er mal wieder überhitzt is und machte hald wie immer das radio aus. Als sich aber nach einigen Stunden immernoch nichts verbessert hat weiß ich nu nich was das is. Zum Problem der VErstärker geht ständig an und aus. Also die Diode von Power leuchtet und leuchtet dnn wider net. Kabel alles sieht ordentlich aus und verschmort hats auch nich gerochen. Ich weiß nu nicht was ich machen soll hab kein Geld mir ne neue Endstufe zu kaufen. KAnn man das nich reparieren? War bei sonem CarHifi shop der hat nur gesagt das das NEtzteil kaputt is das ich den wegwerfen kann weil er auch zu alt is. Und er meinte das die Stromversorgungskabel zu dünn sind zeigte aber auf das Kabel welchen vom Radio zum Verstärker geht (also ich denk ma was dem VErstärker sagt daa er angehen soll). So also würd ich sagen das diese Hoilfe nicht sehr kompetent war. So bin ich hald hier und echte kompetente Hilfe zu bekommen:
THX

17 Antworten

jap habsch schon gemacht der schltet an und aus ob die jenes oder gar nix dranhängt. Lautsprecher habsch auch gemmesen die ham alle ihre 4 ohm. gehn ja auch alle enn ich se an denn andere n verstärker häng

man o man bring doch einfach den verstärker zur reparatur, und fertig. denn wenn ich das lese was manche hier von sich geben, das gibts garnicht. du wirst schon sehen da sind die transistoren durch und nicht die elkos. ich repariere 2-4 stk. pro tag, und wenn er so einen fehler macht dann sind es die transistoren.

Sinds auch ich hab heut ma durch gemessen. Aber da es son altes Gerät is und echt nichmehr gut innen aussiht hab ich mich dafür entschieden lieber nen neuen bullligen zu kaufen.

Deine Antwort