verstärker mit power schalter??
wie kann man einen verstärker und die boxen mit einen schalter für den cockpit bauen zum ein und aus schalten?
will aber die orig. stecker noch am radio haben. soll auch ohne den verstärker gehn, musik hören. also wenn man z.b. auto fährt und normal musik hört mit den orig boxen und wenn einer z.b sagt ist total leise das ich den schalter betätige und es wummst wie sau. so in etwa ungefähr. ist sowas mach bar??? bitte um eine anletung dazu.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Supa A
@ 2-pac-boy & jackuzy
Hallo,mich würde mal der Sinn, einer solchen Aktion Interessieren??
Sorry, bitte um Aufklärung??
Gruß
dr *AL*
Du hast aber auch gar keine Ahnung, was ?
Jetzt stell Dir mal vor, Du fährst mit 173 Sachen und normalem Radio und Du bist schon voll am Anschlag.
Da kommt einem so ein 1000 Watt afterburner doch gerade recht.
Linke Spur den Sub Nachbrenner gezündet und schon geht die Fuhre locker 175......und nur vom Schalldruck versteht sich.
Aber damit die Rennleitung das nicht merkt, muß man schon einen guten Ort für den Schalter finden.....
HIMMEL HILF !!!!!
Gruß
AKL33
colle sache lol
gib alles
anbei noch ein Bild von einer möglichen Schalttafel fürs Handschuhfach......
Zitat:
Original geschrieben von Biker R1
Und den hast du selber eingebaut oder hast du im Forum nachgefragt wie das geht?
Hm.
Eingebaut hab ich den selber.
Aber ausgebaut... weder noch. Beim Grillen hab ich mich mit einem unterhalten, der mal einen 202 hatte. Der hat mir den Originalschaltgriff dann abmontiert. Der vom 190er (mit vier Gängen und dem R links vorne 😁) musste ja dann nur noch aufs vorhandene Gewinde geschraubt werden, und das konnte ich nun wirklich selber... 😎
Ähnliche Themen
Ich habe noch ein paar ausrangierte Handys, kann man die Lautsprecher davon nicht in einen W202 einbauen und wie ist der Klang ?
😁 😁 😁
Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen,
und das mit 50 Jahren !
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen,
und das mit 50 Jahren !
Hi, Jungspunt!
Lach hier nicht rum, hol´mir mal lieber ne Brotzeit!
😁😁😁
CAMLOT😛
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Hi, Jungspunt!
Lach hier nicht rum, hol´mir mal lieber ne Brotzeit!
😁😁😁CAMLOT😛
Jau, sofort !
😁
Hö! Das mit den Lautsprechern war der andere Thread!
Bin mir aber sicher, dass es ne gute Idee wäre für die "Leise"-Schaltung, also wenn die neuen Boxen in den Türen und so, die über den Verstärker angeschlossen werden, grade nicht laufen... dann kann das Radio seine 10 Watt x 4 an die alten Handys rausblasen, die gut getarnt in den Türablagen liegen!
Puh... Kurve gekriegt! 😁
Hallo,
also das ihr hier alle lustig drauf seid, kann man nicht bestreiten 😁
Vielleicht solltet ihr euch aber trotzdem auf das Thema beschränken.
Ich habe in meinem Toyota auch einen Schalter, damit ich den Sub ausschalten kann. Der Grund ist einfach: Gerade als "junger" Fahrer kommt man doch manchmal in die Situation, dass die Musik im Auto anbleibt, obwohl der Motor (und damit die Lichtmaschine) nicht läuft.
Nun ist es doch so, dass nicht jeder hier einen Benz und damit eine 100+ Ah Batterie zur Verfügung hat.
Könnt ja mal ausprobieren, wie lange eine 45 Ah Batterie eure 1000W Anlage antreibt, bis ihr beim Starten nur noch das Anlasserrelais klicken hört - ganz zu davon zu schweigen, wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat!
Mit diesem Schalter könnt ihr so einer Misere vorbeugen oder sie zumindest nach hinten verschieben.
ciao
gumbeltumbel, deine Gedankengänge sind nachvollziehbar.
Find ich gut... ein konstruktiver Beitrag.
Nur:
Zitat:
Original geschrieben von jackuzy
was ist sub und wo find ich das?
Ohne etwas mehr Wissen über Soundanlagen wird das nicht realisiert werden können.
Hi
da wir uns nun leider nur noch selber unterhalten können ( TE ist leider dauerhaft verhindert ) möchte ich an dieser Stelle mal das Schlußwort sprechen.
Das wars....
Gruß
AKL33