1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Versöhnung

Versöhnung

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Jungs erstmal ales böse und der ganz scheiss und die blöden fragen sind vom GSI_Jäger!!!!!
Wie gasagt da der logout nicht funktioniert werde ich jetzt im meinem Eintrag ganz oben hin schreiben:

"ICH BIN NICHT DER GSI_JÄGER"

Ist das Ok wie gesagt ich hab zwar nciht so viel Ahnung von Autos aber dafür stell ich hier ja fragen!!!!!!!!

Also wie gesagt ich hab mir nen Golf 2 Typ Manhattan (72PS) und bin jetzt dabei einfach ein geiles Auto draus zu machen.
Ich hab jetzt schon ne Mattig frontschürze,Rieger Seitenschweller, Heckdiffusor von D&W, Endtopf Gruppe N,
Domstrebe, Inixx Haubenlifte, offenen Sportluftfilter, Raid Sportlenkrad, Alu-Pedale, Alu Schaltknauf,Alu,Carbon Handbremshebel, Sony Anlage mit verstärker Axton Soundborard und ne Bassschüssel blaue Rücklichter,Alu Fußmatten, Sportfahrwerk 50/40 mm.

Geplant ist (dazu komm ich gleich noch) einbau der Domstrebe, Bastuck komplettanlage ab kat, Zylinderkopf bearbeitung bei www.rp-motorsport.de (Stufe 2)+268 oder 286 Nockenwelle und bin auf der suche nach nem passenden fächer dazu, Umrüsten auf weber doppelvergaser,Bremsen umbau auf gelocht innenbelüftete Sportbremsen,Vollschalensitze einbauen!!

Das nur so nebenbei damit ihr euch ein bild davon machen könnt!!

Nun zu meinen fragen:

1)wie würdet ihr die domstrebe einbauen
Variante 1)Mit nem Gewindeschneider ober wo die Domstrebe aufliegt ein gewinde schneiden und schrauben reindrehen??
Variante 2)Einfach die löcher bohren wo die domstrebe aufliegt und ne schraube durch stecken und von unten ne Mutter drauf drehen???

Vielleich lacht ihr jetzt darüber und denkt euch der depp weis nichtmal wie das geht.Lacht einfach nicht darüber ich weis es eben nicht!!

2) Was würdet ihr sagen wenn ihr euch auf www.rp-motorsport.de die Zylinderkopfbearbeitungs Varinten anschaut wieviel Ps ich raus kriegen würde??? der am Telefon hat gesagt 20PS maximum!

3) weis jemand wieviel es kostet wenn ich in ner Werkstatt auf doppelvergaser ümrüsten will?? und wieviel PS das ungefähr bringt???

4) Wieviel kostet ein bremsenumbau auf Sportbremsen die bis 130 PS her halten????

28 Antworten

.....ich glaub es geht schon wieder los, da da da da da, das ja wohl nicht war sein, dass mein Herz.........

kkönnt ihr mal den scheiß hier lassen , ich glaub ich spinne ..
das ist MOTOR TALK hier , und nicht dirty talk .....
wenn ihr euch streiten wollt könnt ihr ja PN´s schreiben , oder tauscht tel´s aus

@unaussprechlicher namen (GRINS)

Er hat angefangen Was Kann ich dafür wenn der so ....
Ich hab sowie so kein bock mehr mich mit dem zu unterhalten !! sonst muss ich noch Teppich Kaufen !!

P.S Schau doch noch mal bei der schiebedach geschichte vorbei !!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

@ GSI_Jäger

1 .Mann oder kind schreibt sau Blöde frage und nicht sau bröde frage !!

2 . AM besten du nimmst Schrauben M12 oder so Denn bei 300 PS haste ja ganz Schönen Luftwiederstand ander schürze

Oder du nimmst nen tütel draht !!

das ist der erste beitrag der zu diesem streit geführt hat! wer hat also wirklich angefangen? nicht immer auf andere schieben.

na gut ich wars !! aber würdest du des wegen gleich mit beleidigungen um dich schmeissen ??

na na na na bääää der wars nein der oder doch der ......
fackt ist und das hat meine oma schon gesagt der klügere gibt nach ... das wird sich nun herrausstellen wer mehr grips hat ...
so aus basta , vieleicht ist ja ein moderator so schlau und löscht denn tread einfach .. das ist ja peinlich wenn neue leute hier vorbei kommen und den schrott lesen

Ich hab wirklich nciht angefangen!
Ich hab lediglich ne frage gestellt und der general Lee muss gleich wieder ausfallend werde und das muss ich mir auch nicht gefallen lassen!

Also kann mir jemand weiter helfen??

Danke schon mal im voraus!

ich weiß gar nicht um was es geht , ich mach jetzt feierabend , und geh erstmal heim , ich les mir morgen den kram nochmal durch , und hoffe das man dir weiterhelfen kann

@GSI_Jäger

Also wenn keiner will mach ich das, und entschuldige mich auch bei dir ! ENTSCHULIGUNG !! Also renngitter du meinstdoch sicher dieses digs bumßs Alurennstreckgitter ! Am besten du packst das auf die öffnung und ziechnest die öffnung ab mit farbe oder So . Dann schneides du so 2 finger breit um das angezichnete. Wenn du das hast Kantesdu das um 90 grad ; Und dann klebstdu das mit Sikaflex fest ! Das zeug benutzt rieger um Spoler festzukleben , das hält bombig !!

@GSI_Jäger

Also wenn keiner will mach ich das, und entschuldige mich auch bei dir ! ENTSCHULIDGUNG !! Also renngitter du meinstdoch sicher dieses digs bumßs Alurennstreckgitter ! Am besten du packst das auf die öffnung und ziechnest die öffnung ab mit farbe oder So . Dann schneides du so 2 finger breit um das angezichnete. Wenn du das hast Kantesdu das um 90 grad ; Und dann klebstdu das mit Sikaflex fest ! Das zeug benutzt rieger um Spoler festzukleben , das hält bombig !!

*zustimm*

so ists schön frieden auf erden .. und die energie für den golf aufsparen 😉

Und wo muss ich die schrauben von der alten stoßstange lösen mann muss doch nur die alte stoßstange lösen oder???
Wo krieg ich den Kleber zu kaufen

Die vordere Stoßstange ist mit 4 17 ( Schlüssel !) Schrauben festgeschraubt mehr nicht ! Die sitzen unterm auto , im Langsträger ! Und die binkerkabel musst du voher abbauen ! Und dann einfach nach vorne weg Ziehen ! Den kleber gibt es am besten bei rieger ! Du weisst doch die die Breitbauten herstellen !

wenn du aber unsichtbar kleben tust , also da wo manns nicht sieht , kannst du auch stinknormales silicon nehmen (2euro die kartusche) das hält auch bombenfest , damit haben wir schon viel größere sachen geklebt , silicon braucht halt 24stunden bis es trocken ist , geht aber nicht mehr weg , brauchst die stellen nichtmal sauber machen

Deine Antwort