ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Version - Softwareupdate MMI

Version - Softwareupdate MMI

Audi Q3 F3
Themenstarteram 26. März 2020 um 13:16

Hallo,

heute habe ich wieder auf Sommerreifen wechseln lassen. Man teilte mir mit, das in der Zeit ein Softwareupdate beimMMI durchgeführt wird. Nähere Angaben konnte die Dame an der Annahme nicht machen. Lt. Servicenachweis handelt es sich um dieses hier: 91X4 Softwareupdate MMI,

Hat jemand eine Ahnung um was es sich das handelt?

Danke.

Grüße von der sonnigen Küste

Kuddel

Beste Antwort im Thema

Hi,

mein Freundlicher rief mich gerade an und bot von sich aus das MMI-Update an.. Geht doch..:cool:

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

u.o.g. Link schrieb Audiindividualist:

"Update gibt es (...) für alle Fahrzeuge mit MMI Touch ... neuer A6 A7 Q8 Q7 Q3 alle Fahrzeuge bis Produktionsdatum Dezember 2019 (...) Das Update behebt viele Bugs ... Shortcuts, Bluescreen, Navi bleibt hängen initialisiert usw usw ..."

Zitat:

@kuddel40 schrieb am 26. März 2020 um 13:16:23 Uhr:

Hallo,

heute habe ich wieder auf Sommerreifen wechseln lassen. Man teilte mir mit, das in der Zeit ein Softwareupdate beimMMI durchgeführt wird. Nähere Angaben konnte die Dame an der Annahme nicht machen. Lt. Servicenachweis handelt es sich um dieses hier: 91X4 Softwareupdate MMI,

Hat jemand eine Ahnung um was es sich das handelt?

Danke.

Grüße von der sonnigen Küste

Kuddel

Ich habe dieses Update auf Grund meiner Batterie Probleme bekommen. Seit dem auch keine komplette Entleerung der Batterie.

Soll wohl eine Maßnahme seitens Audi sein.

Seit dem Update habe ich ein neues Symbol. Das Wappen links.

Weiß jemand was es bedeutet?

Wurde schon mal irgendwo beantwortet. Ich finde es aber leider nicht.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Ghost-911 schrieb am 1. April 2020 um 14:33:04 Uhr:

Seit dem Update habe ich ein neues Symbol. Das Wappen links.

Weiß jemand was es bedeutet?

Wurde schon mal irgendwo beantwortet. Ich finde es aber leider nicht.

Ist in diesem Thema

https://www.motor-talk.de/.../...n-was-geht-generell-t6588389.html?...

 

Mir ist jetzt aufgefallen, das seit dem Update der Datenzähler weg ist. Zur Sicherheit habe ich nochmal im Handbuch nach geschaut, der Menüpunkt fehlt jetzt im MMI. Könnten die updat'ler das Mal bitte prüfen? Oder habe nur ich das Problem.

Hi,

mein Freundlicher rief mich gerade an und bot von sich aus das MMI-Update an.. Geht doch..:cool:

Da hast du aber einen netten freundlichen.

Themenstarteram 8. April 2020 um 19:01

Zitat:

@jbrun52 schrieb am 6. April 2020 um 10:46:05 Uhr:

Hi,

mein Freundlicher rief mich gerade an und bot von sich aus das MMI-Update an.. Geht doch..:cool:

Das ist doch immer unentgeltlich....?

Wir reden von Softwareupdate....

Kein Update auf MMI connect plus.

Habe heute auch das Update bekommen.

Das sind die neuen Softwarestände:

MMI: P2711

Medientreiber: 169PROD-1

Telefontreiber: 43.797.83

Trotz Update gibt es scheinbar eine Reihe von Bugs.

Zum Beispiel bleibt manchmal der zuletzt gehörte Radiosender aus den Favoriten nicht drin.

 

Und Apple CarPlay schaltet beim Start den Radioton aus.

 

Kann das jemand bestätigen?

Nachdem nun endlich die Terminvereinbarung über myAUDI (Browserversion am PC) funktioniert, habe ich auch einen Termin zum MMI-Update angefragt.

Bin am Freitag dran und werden dann berichten...

Zitat:

@larsson75 schrieb am 16. April 2020 um 22:36:12 Uhr:

Und Apple CarPlay schaltet beim Start den Radioton aus.

 

Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen

Zitat:

@psychoo schrieb am 17. April 2020 um 08:27:11 Uhr:

Zitat:

@larsson75 schrieb am 16. April 2020 um 22:36:12 Uhr:

Und Apple CarPlay schaltet beim Start den Radioton aus.

 

Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen

Schon eine Möglichkeit gefunden, das zu beheben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Version - Softwareupdate MMI