Versicherungen

hi an alle!

Ich gebe euch allen mal ein Tipp!
Da Ihr ja eure Vesicherungen 1 Monat vor ablauf kündigen müsst, schlage ich euch mal vor bei anderen Versichern mal zu schauen!
Ich gebe euch mal ein Tipp holt euch von anderen Versichern mal Angebote und geht danach mal zur Gothaer! Die haben ein neues Konsept ab Oktober!
Die gehen immer mit dem Preis runter!
Die wollen so mehr Kunden gewinnen!
Auser ihr kommt mit solchen billigen Direktversichern an, sowas wie Direkline und so geht nicht!
Wir wissen ja alle das Gother eine teuere Versicherung war aber jetzt sind die Wirklich billig!
Daher holt euch Angebote und geht nach Gothaer!
Sagt den die sollen es günstiger machen!
Ich spreche aus Erfahrung!
Gothaer´s Motto ist ja auch: Wir machen das!
Mal sehen ob es bei euch klappt!
Schreibt dann mal was euer Ergebnis ist!
MfG
Selo
:-)

19 Antworten

Re: Versicherungen

Zitat:

Original geschrieben von selo

hi an alle!

Ich gebe euch allen mal ein Tipp!
Da Ihr ja eure Vesicherungen 1 Monat vor ablauf kündigen müsst, schlage ich euch mal vor bei anderen Versichern mal zu schauen!
Ich gebe euch mal ein Tipp holt euch von anderen Versichern mal Angebote und geht danach mal zur Gothaer! Die haben ein neues Konsept ab Oktober!
Die gehen immer mit dem Preis runter!
Die wollen so mehr Kunden gewinnen!
Auser ihr kommt mit solchen billigen Direktversichern an, sowas wie Direkline und so geht nicht!
Wir wissen ja alle das Gother eine teuere Versicherung war aber jetzt sind die Wirklich billig!
Daher holt euch Angebote und geht nach Gothaer!
Sagt den die sollen es günstiger machen!
Ich spreche aus Erfahrung!
Gothaer´s Motto ist ja auch: Wir machen das!
Mal sehen ob es bei euch klappt!
Schreibt dann mal was euer Ergebnis ist!
MfG
Selo
:-)

Solche Werbung gehört nicht in ein Forum. Ich sag ja auch nicht fahrt alle nen Opel weil die sind besser.

Übrigens wo das mit dem Preiskrieg hinführt haben wir gesehen, bei jedem Schaden wurde diskutiert und gefeilscht bis zum geht nich mehr, aber manche lernen es anscheinend nie.

Wenn du selber von der Gothaer bist, noch schlimmer überzeuge durch gute Arbeit und nicht durch solche armseligen Geschichten.

Jemand der die Gothaer alle mal in die Tasche steckt und auch Directline, denn die sind alles andere als günstig.

Viel spaß noch.

Gott78 ( der muss es wissen )

Ey man alter schieb mal ein Ruhigen, bist du schlecht aufgestanden oder was?
1. Ich mache keine Werbung
2. Ich arbeite da nicht
3. Wenn du nicht sparen willst muss du was wissen
4. Tu nicht ein auf schlaumeier

"Überzeuge durch guter Arbeit!"
Man alter wo bist du, nimmt der Hier alles ernst!

Zitat:

Ey man alter schieb mal ein Ruhigen, bist du schlecht aufgestanden oder was?
1. Ich mache keine Werbung
2. Ich arbeite da nicht
3. Wenn du nicht sparen willst muss du was wissen
4. Tu nicht ein auf schlaumeier

"Überzeuge durch guter Arbeit!"
Man alter wo bist du, nimmt der Hier alles ernst!

Erstens bin ich nicht alt und zweitens bin ich die Ruhe selbst. Aufgestanden mit dem rechten Fuß.

1. Geht zur Gothaer, geht unbedingt dort hin -> wie nennst du das sonst ?
2. war ja nur ne Frage
3. Glaub mir ich spare gern, aber ich lege auch Wert auf Service und Erreichbarkeit und ich habe im Umkreis von 50km kein Gothaer-Büro
4. Ich bin schlau

Die letzte Frage oder Aussage versteh ich nicht ganz, da das Satzzeichen nicht paßt.

Ich nehme ein Forum grundsätzlich ernst, da es ein Erfahrungsaustausch ist aber SPAM ist unerwünscht, Junge.

Gott78

Ich glaube wir verstehen uns beide hier falsch!
ich will keine Werbung machen, was geht mir den die Gothaer an!
Die gehen mir am Arsch vorbei, als ob ich damit Geld verdiene, wenn ich schreibe das die günstig sind!
War doch nur so ein Kommentar von mir!
Und dich wollte ich auch nicht angreifen damit!
Ich hoffe du verstehst das!
Sowie hier jeder versucht jeden zu helfen dachte ich mir vielleicht, das ich auch damit was gutes tue!
Ich glaube du verstehst mich!

Ähnliche Themen

Ich verstehe das und fühle mich auch nicht angegriffen, aber es ist eben nicht Sinn eines Forums.
Vielleicht bin ich auch nur genervt von dem ganzen weil ich in der Branche arbeite und das überhand nimmt. Namen gehören eben nicht hierher.

Ist meine Meinung.

Gott78

Ich habe mir dabei jetzt nicht´s böses gedacht,
dachte nur ich helfe hier einigen!
Wenn du das Thema eben Sch*i*e findest, dann mache ich das Thema weg, aber du musst mir sagen wie das geht!

Du musst es nicht löschen.
Es ist nur ein Tip für die Zukunft, hier gehts es ja noch human zu. In anderen Foren wird man teilweise wegen SPAM richtig fertiggemacht.

Nimms locker.

Gott78

egal ich mache es weg,
ich würde es auch scheiße finden wenn das jemand anderes machen würde!

Zitat:

egal ich mache es weg,
ich würde es auch scheiße finden wenn das jemand anderes machen würde!

Hier wird garnichts weggemacht. Dein Thread ist völlig legitim und Werbung sehe ich darin schon garnicht...nur weil du empfiehlst, sich bei der Gesellschaft mal ein VERGLEICHSangebot zu holen, machst du noch lange keine Werbung.

Tipps sind hier bei MT natürlich erwünscht!

@ Gott78: Reagier das nächste Mal doch bitte ein bisschen stressfreier, ja? Eine Empfehlung oder ein guter Tipp stellt noch lange keine Werbung i.e.S. dar.

Gruß
Christian 😉

P.S. Wir haben ein Extra-Versicherungsforum, s. Linkleiste. Dorthin verschieb ich das Ganze.

und genau dort wollen wir solchen Mist nicht haben!

Zitat:

Ich gebe euch mal ein Tipp holt euch von anderen Versichern mal Angebote und geht danach mal zur Gothaer!

geht´s noch, Herr Frodo?

werd mal 16!

Was soll denn bitte die Abfolge, sich ein absolut freies und unabhängiges Angebot zu holen,

damit ich dann zur Gothaer gehe????

Wozu denn dann die Angebote?

Damit ich total wegen den Preiswuchteln aus den Socken kippe?

Was ist denn bei euch Werbung, wenn nicht so?

Der soll sich seine Tipps an die Backe kleben,
wenn er keine Ahnung hat.
Dieses alte motor-talk-Problem aus den Marken-Foren hat das Versicherungsboard mit all seinen Leuten vom Fach
relativ wenig berührt bisher.
Zig hunderten wurde hier schon geholfen,
weil Profis am Werk sind.
Vielleicht muß halt erst ein mod einschreiten, damit
diese konsequente Hilfeleistung mal aufhört, und etwas
Spaß in die Kiste kommt.

Wie wärs denn, wenn wir zum Thema Versicherung ne Raterunde
veranstalten? Wir wüfeln, wer der beste Deutsche Versicherer ist,
und machen dann das Forum zu.
Die Fragen sind ja dann geklärt.

Danke für die Aufmerksamkeit, obwohl ich gar nichts
zur kollektiven Belustigung beitragen konnte.

Zitat:

Ich gebe euch mal ein Tipp holt euch von anderenVersicher mal Angebote und geht danach mal zur Gothaer!

Wenn das keine Werbung ist , was dann ?

Einfach nur "unerträglich"

@UrQuattro 😁 😁 *Preiswuchteln* cool 😎

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Hier wird garnichts weggemacht. Dein Thread ist völlig legitim und Werbung sehe ich darin schon garnicht...nur weil du empfiehlst, sich bei der Gesellschaft mal ein VERGLEICHSangebot zu holen, machst du noch lange keine Werbung.

Tipps sind hier bei MT natürlich erwünscht!

@ Gott78: Reagier das nächste Mal doch bitte ein bisschen stressfreier, ja? Eine Empfehlung oder ein guter Tipp stellt noch lange keine Werbung i.e.S. dar.

Gruß
Christian 😉

P.S. Wir haben ein Extra-Versicherungsforum, s. Linkleiste. Dorthin verschieb ich das Ganze.

Halloooooo? Stressfreier? Ich bin seit Jahren in irgendwelchen Foren und da geht es ganz anders ab, da wird sowas sofort gelöscht, aber naja.

Nur weil ich "das ist ein Tip" davor schreibe legitimiert das noch lange nicht solche Aussagen, keine Werbung. PFFF.

Ich trink dann mal jetzt ein Beruhigungskäffchen.

Christo

Für mich auch ein Beruhigungskäffchen 🙂 und schmeiß noch zwei Baldrian rein.

Gruß
capri

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Für mich auch ein Beruhigungskäffchen 🙂 und schmeiß noch zwei Baldrian rein.

Gruß
capri

Ich ladt dich ein, komm vorbei.

Deine Antwort