ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung Probleme (HUK24 und AdmiralDirekt.de)

Versicherung Probleme (HUK24 und AdmiralDirekt.de)

Themenstarteram 31. März 2010 um 14:23

Hallo,

hatte letztes Jahr eine Versicherung vom 29.01.2009 - 29.01.2010 bei admiraldirekt.de in der SF6,

2008 war ich in der SF 5...

Hatte für 2010 die Versicherung zu HUK24 gewechselt, müsste jetzt die SF 7 haben!!!

Doch die Versicherungen schieben gegenseitig sich die schuld zu! Beim Telefonishcen Gespräch mit der AdmiralDirekt.de bestätigten die mit für Jahr 2009 die SF 6 und sagen mir dass die HUK24 die SF 7 vergeben müssten! Doch beim Email kontakt mit der HUK24 sagen die mir dass die admiraldirekt.de die SF6 bestättigt!

Was kann ich noch tun??? Sollte ich zum Anwalt?

Vielen Dank im Voraus, ftreu mich über eure Meinungen

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2014 um 2:09

Ich kann jedem nur raten ALLES 100% nachzuprüfen was von der Admiral kommt.

Denen glaube ICH gar nix mehr!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. November 2014 um 6:26

Setze der Huck24 eine angemessene Frist zur Änderung der SF. Sollte die Versicherung nicht einlenken, eine Kopie des Versicherungsscheins an: http://www.versicherungsombudsmann.de/home.html mit kurzer Erklärung des Sachverhalts schicken. Die Versicherung ist zur Mitarbeit im Schlichtungsverfahren verpflichtet und die Entscheidung des Ombudsmanns ist für die Versicherung bindend. Lest ihr auch mal euere AKB ? Steht dort alles drin.

am 22. November 2014 um 6:31

Zitat:

@phaetoninteressent schrieb am 5. Juni 2014 um 18:00:11 Uhr:

Resultat: Keine Ahnung von Versicherungen; online ohne Beratung Versicherungsprodukte abschließen und dann zum Anwalt rennen, wenn der Versicherer sich an die Vertragsbedingungen hält, die der Kunde vom Fach nicht gelesen oder verstanden hat. Daumen hoch. Großes Kino.

Ich glaube nicht das viele die AKB nicht verstehen, sonder sie einfach nicht lesen. Sie keine Ahnung habe was sie abschließen und dann kommt das große Erwachen. Ich finde auch immer wieder toll, wenn manche in Foren schreiben, ich finde die oder die Versicherung gut, obwohl sie außer der Beitragszahlung nichts mit denen zu tun hatten.

am 4. Februar 2015 um 0:15

Ich bin bei der normalen HUK nur um das mal klarzustellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung Probleme (HUK24 und AdmiralDirekt.de)