Versicherung beim C63 bei der höchsten SF-Klasse
Hallo,
hab mal so eine Frage wieviel müsste man bezahlen für die Verischerung wenn man sich einen C63AMG holen möchte?
Das ist einfach mal so eine Frage aus Neugier 🙂
MfG
32 Antworten
Also ich denke das haut nahezu hin.....
Beim SLS, der hat ja ab Werk 571 PS und hat den gleichen Motor, sollen es wohl die Fächerkrümmer sein die das meiste an Leistung bringen....
Pleuel, Kolben, Kurbelwelle und Zylinderköpfe sind identisch. Der SlS soll außerdem bissel mehr Luft bekommen über den modifizierten Ansaugtrackt. Ich bekomme hingegen Sportluftfilter... Viel Unterscheid ist da nicht mehr.. Denke ich zumindest. Werde mal 100-250kmh vorher und nachher testen... 0-100kmh ist kaum zu messen... 100-200 oder 250 kann man recht gut messen ohne Traktionsprobleme..
Ich sag dir bescheid wie der Wagen dann geht...
Zitat:
Original geschrieben von esperrel
Hallo,hab mal so eine Frage wieviel müsste man bezahlen für die Verischerung wenn man sich einen C63AMG holen möchte?
Das ist einfach mal so eine Frage aus Neugier 🙂
MfG
Der arme Kerl...will nur wissen was die Versicherung kostet und muss lesen, dass ihr euch Richtung 600PS bewegt...ist glaube ich schon einschüchternd😉
Trotzdem will ich auch wissen wie die Rakete nach der OP abgeht😎
Sorry..........
Hat sich so ergeben... In meinem Tuningthread hatten Panorami und ich schon miteinander zu tun darum kan das wohl....
Also nichts für ungut..... Seine Versicherungsinfos hat er zumindest auch bekommen
Zitat:
Original geschrieben von Boestier
Sorry..........
Hat sich so ergeben... In meinem Tuningthread hatten Panorami und ich schon miteinander zu tun darum kan das wohl....Also nichts für ungut..... Seine Versicherungsinfos hat er zumindest auch bekommen
es sei euch verziehen😁
Ist ja nicht so, dass man/ ich das nicht gerne gelesen hätte!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hatte auch bei meiner Versicherung nachgefragt und habe schon einen guten Rabatt.... Ich sollte 2470,-- zahlen ..
Und bei der Mercedes-Niederlassung wo ich meinen C63 gekauft habe, haben sie mir die AMG Versicherung angeboten...
Klasse Kurs mit knapp über 1600 euro...Im übrigen habe ich Montag meinen Termin bei MKB..... Ich freu mich schon... bekomme 320kmh freigegeben und vom TÜV eingetragen
Hallo 2400 € ???? Mit welchem % soll das sein ?
Da Must du ja über 120% sein oder ?
Finde ich schon ganz schön heftig !
Ich zahle bei meiner Versicherung etwas über 1000 Euro Vollkasko bei 1000 Selbstbeteiligung. Und gar nicht mal sooo wenig SF... ich meine ich bin bei der Viertwagenversicherung etwa bei 70%. Ist allerdings nachverhandelt der Wert und ich habe bei der Versicherung eigentlich ALLES, da gibts dann ganz gute Rabatte. Aber wenn ich mal irgendwann bei 35% bin wären das grad mal 500 Euro im Jahr, wohl gemerkt weiterhin Vollkasko!
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
Ich zahle bei meiner Versicherung etwas über 1000 Euro Vollkasko bei 1000 Selbstbeteiligung. Und gar nicht mal sooo wenig SF... ich meine ich bin bei der Viertwagenversicherung etwa bei 70%. Ist allerdings nachverhandelt der Wert und ich habe bei der Versicherung eigentlich ALLES, da gibts dann ganz gute Rabatte. Aber wenn ich mal irgendwann bei 35% bin wären das grad mal 500 Euro im Jahr, wohl gemerkt weiterhin Vollkasko!
Ja das kommt gut hin ! Bin fast bei 35 %
Auf über 1000 € komme ich nicht mehr hin ;-)
Am besten jährlich im Monat November nachverhandeln ;-)
800,- € bei 35%, mit SB von 1000 € sind es bei mir.
Ich könnte jetzt ja auch wieder was sagen ;-) bin auch unter 800 dieses Jahr gekommen.
Tk 150 Vk 500
😰😰
Was zahlt ihr denn für z.B einen Basis-Golf?? 100EUR Vollkasko??😁
Sind aber wirklich super Preise, verglichen mit dem Neuwagenwert eines C63......
Zitat:
Original geschrieben von OTTO49
Ich könnte jetzt ja auch wieder was sagen ;-) bin auch unter 800 dieses Jahr gekommen.
Tk 150 Vk 500
Jetzt weiß ich warum es bei mir so teuer ist....
Ich fahre mit 60/65 %
Hatte vor kurzem nen Schaden mit meinem EX-Auto
Darum die 2400 bei meiner Versicherung
Da iat die AMG.Versicherung mit knapp über 1600 richtg billig...
Ihr bringt hier alle Zahlen da wird mir schwindelig.
Ich zahle 59,00 EURO Neunundfünfzig im Monat = 708 im Jahr ( NETTO) für C63 Limo mit PP BJ 2011.
Die Frage der Versicherung war die Letzte beim Kaufvertrag ob das Versicherungspaket gewünscht wird.
v.G.
007Schneider
Zitat:
Jetzt weiß ich warum es bei mir so teuer ist....
Ich fahre mit 60/65 %
Hatte vor kurzem nen Schaden mit meinem EX-Auto
Darum die 2400 bei meiner Versicherung
Da iat die AMG.Versicherung mit knapp über 1600 richtg billig...
Wie gesagt, bin auch bei 70% und zahle knapp über 1000 Euro (Brutto!) Vollkasko, demnach sind die 2400 auch bei deinen 65% viel zu teuer, ggf. mal nachverhandeln oder Versicherung wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Was zahlt ihr denn für z.B einen Basis-Golf?? 100EUR Vollkasko??😁
Wobei gerade der Golf ja EXTREM teuer in der Versicherung ist, zumindest in der Haftpflicht. Habe nen SL mit 7.3 Liter, Neupreis war mal 480.000 DM... der ist in der Haftpflicht deutlich günstiger als nen Golf... Golf ist eins der teuersten, weil den viele Jugendliche fahren und demnach viele Schäden an dem Autotyp gemeldet werden, und danach richtet sich die Haftpflicht Versicherungsklasse. Bei der Vollkasko ist das was anderes, klar. Die richtet sich ja nach Wagen Wert, der ja komplett ersetzt werden muss bei Diebstahl und Co, da wird der Golf ne Ecke unterm C63 liegen 😉 Aber bei Haftpflicht ist es teilweise echt krass. Da sind sehr sehr teure Autos meist deutlich unter nem Golf im Versicherungsbeitrag. Die Leistung des Autos etc hat ja keine Auswirkung auf die Berechnung des Beitrages.
Ist das Coupe mit PP und DP in einer anderen Typenklasse ??
Der Unterschied ist ja irre