Versicherung 206 RC
HI erstma!!!!
Da ich auf der suche nach einem neuen kleinen Flitzer bin möchte ich mal wissen was so ein 206 RC in der Versicherung kostet und was ihr so zahlt, ich bin etz 20 und fahre auf 75 %, das auto sollte schon Vollkasko versichert werden.
Aber bitte etz net schreiben das ich bei www.Huk24.de nachschaun soll usw.
ps: könnte ihr mir auch mal a Paar daten von dem Wagen geben ?????? Belschleunigung, Durchzug, usw.
wäre echt super cool von euch.
mfg ! ! !
22 Antworten
naja der crx ist auch viel älter, daher auch teurer
oh man 206driver manche können einfach nur einen langweilen wenn man sowas liest, ich wollte mal nen groben Überlblick bekommen ok uund net die genauen angaben aber des scheinst du ja net zu kapieren.
trotzdem danke an die anderen die des hier bißchen ernst nehmen
mfg
du PuntoRacer18 scheinst hingegen absolut nicht zu verstehen, daß es für die versicherungsbeiträge keinen "groben überblick" gibt, da in die beitragsberechnung ne handvoll informationen einfließen und die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, daß zwei leute das gleiche zahlen
aber am besten machste dir darüber gar keine großen gedanken, sondern kannst dich jetzt freuen, daß du deinen "überblick" hast
solche anfragen kann man doch gar nicht ernst nehmen
ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen. ungefähr 5min arbeit und du hättest genau DEINEN beitrag gehabt!
aber dein "überblick" ist sicherlich viel sinnvoller ;-)
@PuntoRacer18:
Warum hörst du nicht einfach auf die erfahrenen User hier und checkst, was das Auto DICH in der Versicherung kosten wird? Was spricht genau dagegen?
Wenn dir hier einer sagt, dass er 820 Euro im Jahr bezahlt, bringt dir das nichts. Es kann sein, dass du 1.600 Euro bezahlen musst, auch wenn deine SF-Klasse gar nicht so abweichend ist, weil noch so viele andere Faktoren eine Rolle spielen.