verschön verschlimmerung
Hallo
So da mein Freund eine Firma hat die sich mit Folien und Druck beschäftigt, meinte er an meinem Auto muss ja unbedingt mal was gemacht werden.
Gestern hat er mir die Seiten wie auch die Heckscheibe mit einer Folie beklebt.
Bilder sind im Anhang
Kosten:
3 Bratwürsten vom Weihnachtsmarkt
Ist aber doch sehr aufwendig, sein Mitarbeiter benötigte schon über eine Stunde und meinte ich soll eine Woche die Scheiben hinten nicht runterfahren.
Nächste Woche kommt der Grill, dieser wird auch schwarz beklebt mit der originalen Wagenfarbe und das Schiebedach mit der gleichen Folie wie die Seitenscheiben sind.
Warum das Schiebedach ?
Die Folie dämmt das Auto und sobald man das Schiebdach auf Kippe stellt, brennt mir persönlich immer die Sonne zu sehr auf mein schönes Haar 🙂
Für den Sommer werde ich vielleicht das Auto mal in Calcitweiss machen lassen oder aber in Weissmatt, so wie Jenlain es hat in Schwarzmatt.
Ich bin noch am Überlegen die (leider nur 17 zoll) Felgen zu etwas abzusetzen in Schwarz, oder eventuell doch noch andere zu kaufen.
So nun warte ich auf die Kommentare wie:
Wie kann man sein Auto so verhunsen etc.
Beste Antwort im Thema
das sieht schrecklich aus. Sieht aus wie ein Golf aus den 80ern!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.benz91
der schwarze grill ist hammer..ein muss 🙂
siehe bild
ein MUSS das Ding wieder in den Originalzustand zu versetzen! :-) Jedenfalls, wenns mein Wagen wäre :-)
Was hast Du Deinem Auto bloss angetan !?!?!!! OMG!! 😰
Zitat:
Original geschrieben von Piano 222
Hallo.
Ich finde das Heck mit der Folie ganz okay,
aber der Aufkleber links,der geht gar nicht 😉
Hallo,
ich sehe es genau umgekehrt: der Aufkleber ist in Ordunug, aber die Folie?? Habe nichts gegen abgedunkelte Scheiben hinten (mein XC90 hat diese ja auch ab Werk), aber zum E- Coupe passen sie meiner Meinung nach nicht....
Viele Grüße
vinni71
Hi
wie ja schon gesagt an den Seitenscheiben ist alles weg.
Aber hinten bleibt die Folie drauf, das Auto wirkt viel breiter, man muss es sehen, da es auf Bilder nicht so wirkt.
Ein Traum 🙂