Verschmutzungsfreier Heckdeckelgriff
Hallo zusammen,
Hab eine frage laut mercedes benz prospekt haben alle modelle der baureihe w220 sereinmäßig einen Verschmutzungsfreier Heckdeckelgriff.
Den ich aber bei meinem S 500 Baujahr 2003 nicht finden kann???? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
vielen Dank im voraus
Mfg Abdi S600
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carobsi
Hallo Pluto,Ist auch mein erster mit HDFS. Ich hatte unheimlich Glück - war mit meinem CL600 (hatte auch Servoschliesung der Türen) unzufrieden und hab im Internet nach Alternativen gesucht. Da in Ö nichts zu finden war (der Markt ist einfach kleiner) hab ich auf die Deutsche MB Seite geschaut - ich wusste, dass ich einen S500L wollte und siehe da - in der Nähe von Saarbrücken stand einer - VOLL ausgestattet und relativ günstig.
VOLL ausgestattet...
Das ist sehr relativ.
Dazu gehört:
Einzelsitze hinten mit Memory ---224
Standheizung---228
Distronic---219
Kühlfach Fondlehne---308
Keyless-Go---889
Klapptische--407/408
nur um ein paar Highlights zu nennen😁
die Leckerbissen sozusagen😁
Zitat:
Original geschrieben von 300SDL
VOLL ausgestattet...Das ist sehr relativ.
Dazu gehört:
Einzelsitze hinten mit Memory ---224
Standheizung---228
Distronic---219
Kühlfach Fondlehne---308
Keyless-Go---889
Klapptische--407/408nur um ein paar Highlights zu nennen😁
Ja - da hast Du recht.
224 ist drinnen
228 ist drinnen
219 ist drinnen
308 ist nicht drinnen - brauch ich aber wirklich nicht (sitze NIE hinten, eigentlich schade😉)
889 ist selbsverständlich drinnen - hätte den sonst nicht gekauft - bin aber enttäuscht, dass es die Scheckkarte nicht mehr gibt und werde versuchen doch eine zu bekommen
407/408 ist meiner Meinung nach unnötig - da braucht man dann ja auch ne Stewardess😁
Und ausserdem: Schiebedach, Klima im Fond, TV (leider nur analog - DVBT werde ich aber sicher noch nachrüsten - sobald die Finanzkrise vorüber ist🙁), CD-Wechsler, Massagesitze vorne, Soundsystem,...
Unter VOLL ausgestattet verstehe ich: hat ALLE Extras die ich für notwendig und wichtig erachte plus noch ein paar mehr - mir ist aber bewusst, dass dies natürlich sehr individuell zu sehen ist.
Gruß
Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinnig tolle Ausstattung!!!!!!!!!!
Die mit Abstand wichtigsten Extras (die wirklichen Goodies) von den seltenen(wir reden hier nicht über Comand...)
Standheizung, HDFS, Servoschließung für Türen, TV, Keyless-Go
und natürlich lang in 197 oder 040 mit schwarzem Leder.
Dann kann man sich den Rest mal anschauen.
Es gibt nichts schlimmeres als eine kurze S-Klasse ohne "Ausstattung"
...dann ist das keine richtige S-Klasse.
Du hast da schon ein echtes Sahnestück gekauft!!!
Bin gespannt auf die Bilder.
Die Ausstattung macht das Auto erst zu etwas Besonderem,
S-Klasse fahren viele, nur was für welche😰
Zitat:
Original geschrieben von carobsi
Hallo,Habe noch ein paar kleine Fotos gefunden - sind aus dem Internet bevor ich den gekauft habe...
Gruß
Hallo,
wirklich ein Traumwagen. Viel schöner als die Serie. Vor allem auch das helle Leder in den Türen etc.
Ja, davon bitte mehr Fotos 🙂.
MFG
Pluto
Ist jetzt zwar etwas OT, aber was heisst eigentlich Designo oder Designio? Hab jetzt viel gesucht, aber immer noch keine Antwort gefunden 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mac_Fly
Ist jetzt zwar etwas OT, aber was heisst eigentlich Designo oder Designio? Hab jetzt viel gesucht, aber immer noch keine Antwort gefunden 🙁
Hallo,
Also ich denke es heisst designo ... 😁
Schon in meiner Signatur korrigiert.
Bei der Farbe meines Wagen bin ich auch noch nicht ganz sicher (seitdem ich das Auto habe, war ich erst 5 Tage zu Hause) ich glaube ist "designo graublau chromaflair"
Ich muss mir mal beim MB Händler eine komplette Ausstattungsliste geben lassen😛
Gruß