Verschleißwarnkontakte Bremsen
Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand ob mein C180K-T, S203, EZ10/2004 MOPF an den hinteren Bremsen auch Verschleisswarnkontakte hat ?
Vorne ist es klar, da kam auch schonmal die Verschleisswarnung im Display des KI.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch an der Hinterachse habe. Und ich sehe da auch nicht besonders viel, wenn ich versuche unten hinters Rad zu glotzen.
Hat schonmal jemand die Warnung von den hinteren Bremsen bekommen ? Oder hat mal jemand von euch die hinteren Beläge selbst gewechselt und kann mir sagen, ob Verschleisswarnkontakte drin sind?
Danke schonmal
Pladuck
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
meine Beläge vorn waren neuwertig, aber hinten nach einem Winter komplett runter...UUUPPPSSSS.....
Sorry, aber dann hast Du zu wenig/gar kein Gefühl im Gasfuß. In einem Winter die Beläge platt zu machen ist schon eine Leistung.
Gruß, benello
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
meine Beläge vorn waren neuwertig, aber hinten nach einem Winter komplett runter...UUUPPPSSSS.....
Sorry, aber dann hast Du zu wenig/gar kein Gefühl im Gasfuß. In einem Winter die Beläge platt zu machen ist schon eine Leistung.
Gruß, benello