ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Verschiedene Fragen zu ER 6f

Verschiedene Fragen zu ER 6f

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 9:41

Hallo alle zusammen

ich besitze seit ein paar Monaten eine ER 6f (gedrosselt).

Die Maschine gefällt mir ja fahrtechnisch und optisch super, aber ich hab da noch so en paar Fragen:

1. Da sie ja offen "nur" 78PS hat, intressiert es mich, ob man sie Chiptunen oder ähnliches kann, dass sie en bischen mehr Power bekommt, weil ich mir nicht unbedingt ne größere Maschine kaufen will.

2. Ich hab im Internet geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Kann man für die Er 6f auch Hallogen- oder Xenonscheinwerfer einbauen? ( Sorry ich weiß nicht genau, wie die Lichter heißen... die mit dem hellen weißen Licht^^ )

und 3. Die ER hört sich ja schon gut an, aber kann mir jemand en Auspuff empfehlen, der sich noch tiefer und satter anhört und der nicht unbedingt sehr viel kostet? ( Bin leider noch Schüler und verdien leider noch kein Geld )

Das wärs erstmal fürs Erste.

mfg

Isaac

Beste Antwort im Thema

...tacho,

...ich werd mich bestimmt auch gleich wieder verpieseln aus deinem fred, aber gestatte mir bitte ein paar fragen: woher weisst du dass dir 78 ps nicht reichen? was willst du mit nem xenonlicht? und dann noch der auspuff? für mich hört es sich an, als will sich da jemand ne prollige angeber kiste zusammenbastln...geh vllt besser zum psychodok und lass dir mal dein selbstwertgefühl aufpolieren...ist ja grausam...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

...tacho,

...ich werd mich bestimmt auch gleich wieder verpieseln aus deinem fred, aber gestatte mir bitte ein paar fragen: woher weisst du dass dir 78 ps nicht reichen? was willst du mit nem xenonlicht? und dann noch der auspuff? für mich hört es sich an, als will sich da jemand ne prollige angeber kiste zusammenbastln...geh vllt besser zum psychodok und lass dir mal dein selbstwertgefühl aufpolieren...ist ja grausam...

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 10:11

Achja bevor ichs vergess... bitte Leute

wenn ihr was schreibt, dann nur Vernünftiges.

Auf so nen Scheiß, der absolut nicht angebracht ist, weil er nicht mal annähernd eine meiner Fragen beantwortet, kann ich verzichten.

Man ich versau dir doch auch nicht deine Themen.

Aber ich will ma nicht so sein und dir deine Fragen beantworten.

1. Zu den PS: Ich hab noch keine Ahnung ob mir 78PS nicht reichen werden, ich wollte mich auch nur mal informieren ob es Chiptuning für die Maschine GIBT.

2. ( Erstens ) Xenonlicht gefällt mir halt, ( zweitens ) auch nur interessehalber.

3. Wenn ich ne "prollige Angeberkiste" haben will, kauf ich mir ne Ninja oder sowas in der Art. Vielleicht musst du ja zum Psychodok, aber ich find da nichts schlimmes oder außergewöhnliches dran, wenn man will, dass sich seine Maschine gut anhört.

Ich hoff ich hab dir hiermit DEINE Fragen beantwortet, hast du ja bei mir nicht geschafft.

Also wenn du mir nicht helfen willst ( kannst ), bleib bitte aus diesem Thema raus.

Weiterhin wünsch ich dir noch viel Spaß beim Themencrashen.

( Aber nichts gegen Ninjafahrer, ich mein damit nicht, dass ihr Angeber seid. Ich find die Maschine auch Hammer. War nur en Beispiel.)

...okay, wenn du meine meinung in deinem forum nicht sehen magst, dann drück den knopf zwischen antworten und zitieren...schon sind meine posts verschwunden...

...aber jetzt beantworte ich dir auch deine fragen: zum thema chiptuning kannst du mal hier bei mt schauen, wie sich so die fachleute hier äussern..das ist es völlig wurscht obs ne er6 oder sonstwas ist...

...zum thema xenonscheinwerfer...gugg mal hier: http://www.day-lights.eu/...

...zum thema auspuff: http://www.phoenix-motorrad.de/index.php?id=524....

...und ohne geld wirds sowieso eher n kellertuning...vielleicht fällt mir ja was ein, wie man aus ner büroklammer, ner kugelschreibermine und nem kaugummi ne lecker leistungssteigerung hinbekommt...

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 11:40

na also is doch schon besser

danke vorallem für die links

auch wenn der letzte satz wieder fürn arsch war

trotzdem danke

Moin,

ob fürn Arsch oder nicht, zumindest zu Punkt 1 hab ich ne ähnliche Meinung. Warum für viel Geld ein Moped kaufen und sofort nach mehr leistung lechzen? Dann doch lieber gleich das richtige kaufen.

Ob es Xenon Umbauten für die ER gibt, müßtest Du googlen.

Auspuff auf den einschlägigen Seiten, zB hier

am 8. Oktober 2008 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

....vielleicht fällt mir ja was ein, wie man aus ner büroklammer, ner kugelschreibermine und nem kaugummi ne lecker leistungssteigerung hinbekommt...

MacGyver...Du hier???...ich WUSSTE, dass es Dich tatsächlich gibt!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

....vielleicht fällt mir ja was ein, wie man aus ner büroklammer, ner kugelschreibermine und nem kaugummi ne lecker leistungssteigerung hinbekommt...

MacGyver...Du hier???...ich WUSSTE, dass es Dich tatsächlich gibt!!! :D

...nicoline, schön dich hier zu treffen...übrigens sind TLAs genauso bs...=8-)

am 8. Oktober 2008 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...nicoline, schön dich hier zu treffen...übrigens sind TLAs genauso bs...=8-)

ok, jetzt steh ich auf dem Schlauch...was sind TLAs und was bedeutet 'bs'?

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...nicoline, schön dich hier zu treffen...übrigens sind TLAs genauso bs...=8-)

ok, jetzt steh ich auf dem Schlauch...was sind TLAs und was bedeutet 'bs'?

...argh...hab ich dich....three letter acronym...und die sind bullshit...und ich hab mich darüber fast bepieselt....also beäumelt....

am 8. Oktober 2008 um 12:55

*rofl*

ok, ich hab's geblickt!! :D

Hab mir jetzt gaaanz kurz überlegt, das in meinen footer einzubauen...aber das wär dann wahrscheinlich echt schwer verständlich...

am 8. Oktober 2008 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

wer zuletzt lacht, hat den witz als letzter kapiert...

Da war ich jetzt wohl mal diejenige... :(

:D

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

*rofl*

ok, ich hab's geblickt!! :D

Hab mir jetzt gaaanz kurz überlegt, das in meinen footer einzubauen...aber das wär dann wahrscheinlich echt schwer verständlich...

...baus ein...der ist zwar nicht leicht, aber dafür kannst du ganz gut die gscheiten von den nicht so gscheiten trennen..."ey, wat heisstn det, wa?"....verstehste...kick...und jetzt bekomm ich bestimmt gleich ne ot anzeige...*duckundwech*...

am 9. Oktober 2008 um 8:52

Also: ich fahre die f offen und ich kann dir sagen; fahr sie ein zwei Jahre offen und dann kannst du weitersehen......

Interessante sachen was du machen willst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Verschiedene Fragen zu ER 6f