Verschiedene Eibauten und Service ! Preis OK ?

BMW 3er

Habe am 25.07.11 einen Termin beim 🙂 für folgende Arbeiten :

- Scheiben tönen 300€
- Klimadesinfektion 49€
- Feinstaubfilter 75€
- Performance Gitter in schwarz 76,50€

Alles ink. Material , Arbeitslohn und Mwst. !

Des weiteren bekomme ich kostenfrei einen Leihwagen für 3 Tage da noch ein paar Geräusche auf Garantie zu lokalisieren und beseitigen sind ! Kullanz vom 🙂 !!!

Möchte hier wirklich keinen 335i für 13000€ Thread eröffnen 😁 !!!

Mich interessiert einfach nur ob ihr die Preise in Ordnung findet 😕 ???

Beste Antwort im Thema

Habe am 25.07.11 einen Termin beim 🙂 für folgende Arbeiten :

- Scheiben tönen 300€
- Klimadesinfektion 49€
- Feinstaubfilter 75€
- Performance Gitter in schwarz 76,50€

Alles ink. Material , Arbeitslohn und Mwst. !

Des weiteren bekomme ich kostenfrei einen Leihwagen für 3 Tage da noch ein paar Geräusche auf Garantie zu lokalisieren und beseitigen sind ! Kullanz vom 🙂 !!!

Möchte hier wirklich keinen 335i für 13000€ Thread eröffnen 😁 !!!

Mich interessiert einfach nur ob ihr die Preise in Ordnung findet 😕 ???

23 weitere Antworten
23 Antworten

Sieht echt super aus, besonders die Performance Niere, werde ich auch bei meinem machen lassen! Die Folierung geht auch klar, aber ich finde du solltest vllt noch in ein paar neue Felgen investieren?!

Denke da an die M Sternspeiche 193 in 18", sehen gut aus und sind meiner Meinung auch nicht zu prollig und in der Bucht auch recht "günstig" zu bekommen...aber wie immer Geschmackssache.
(http://www.langer.de/net/images/sternspeiche%282%29.jpg)

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Design!

Zitat:

Original geschrieben von pipopup

Sieht echt super aus, besonders die Performance Niere, werde ich auch bei meinem machen lassen! Die Folierung geht auch klar, aber ich finde du solltest vllt noch in ein paar neue Felgen investieren?!

Denke da an die M Sternspeiche 193 in 18", sehen gut aus und sind meiner Meinung auch nicht zu prollig und in der Bucht auch recht "günstig" zu bekommen...aber wie immer Geschmackssache.

Bin auch mal wieder hier !

Schön das euch mein 3er gefällt :-) !

Die 193er werden fast nur in 19" angeboten (mit 5 Jahren alte Reifen von BMW München für 1549€ ) . Denke auch , dass es bei einem 318i höchstens 17" sein sollten . Werde mir im Frühjahr wohl die DOTZ Rapier in 17" (oder vielleicht doch 18" ;-)) anschaffen !

Zitat:

Original geschrieben von MZ-DJ-1970

Zitat:

Original geschrieben von pipopup

Bin auch mal wieder hier !

Schön das euch mein 3er gefällt :-) !

Die 193er werden fast nur in 19" angeboten (mit 5 Jahren alte Reifen von BMW München für 1549€ ) . Denke auch , dass es bei einem 318i höchstens 17" sein sollten . Werde mir im Frühjahr wohl die DOTZ Rapier in 17" (oder vielleicht doch 18" ;-)) anschaffen !

Sorry waren nicht die 193er in 19" Waren diese schwarzen Sternspeichenräder . Die 193er gefallen mir auch . Möchte aber schwarze Felgen haben . Da sehen die Dotz Rapier doch gut aus !?

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

ist nen Freundschaftspreis..
auch inkl. Eibau..😁😉

Prost!!😁😉 Jetzt soll ich derjenige sein, der für die Eibomanie herhält..

inkl Eibau und Eibschlacht. Zumindest weiß ich jetzt was die Leute immer mit ihrer Rechtschreibung und der Eibe kommen, Du hast dich über sie lustig gemacht, wegen Fehlern..das macht man aber auch nicht!!😁😉

LG

P.S. TE sorry für OT..😉