Verschieden große Monitore im GLK
Guten Tag,
zur Zeit suche ich nach einem guten GLK Gebrauchtwagen, vorzugsweise einem 250er. Nun ist mir bei einigen Inseraten aufgefallen, dass alle in der Ausstattungsliste eine Navigation haben aber es auf den Fotos so aussieht, als das es da unterschiedliche Monitorgrößen gibt.
Bei einigen sieht der Monitor mit Rahmen doch sehr klein aus, was ist das denn? Etwa nur Radioanzeige und Pfeilnavigation?
Bitte um Aufklärung.
thx
4 Antworten
Großes Bild beim Command-System, kleines Bild beim normalen Radio mit Becker-Navigation. Habe ich in meinem, gibt keinen Support mehr seitens Becker / Harmann, somit habe ich ein Android-Modul für 80,- eingebaut und gut bzw. könnte besser sein. Wichtiger ist aber das Auto an sich.....
Gruß
Sven-Eric
.Hi! Das eine (kleine) ist das APS, das große das COMMAND. Letzteres finde ich geeigneter, da das Command oft mit der Mediaschnittstelle kommt. Dann gehen auch SD-Karte, USB und BT für Musik-Zuspielung.
Die Navi-Funktion nutze ich nicht mehr. Ist einfach zu alt und zu langsam (...und ich meine nicht die Karten). Das geht mit dem Handy oder einem extra CarPlay-Display viel besser.
Schöne Grüße
Charlie
ok, danke - ja, mit diesem Android Teilen habe ich Erfahrung von früher, hatte mal welche in meinem damaligen Mustang S197, das erste hatte grotenschlechten Radioempfang.
Mittlerweile gibt es welche mit einem anderen, weitaus besseren Radiochip, die funktionieren gut.
VG
Zitat:
@proshot schrieb am 4. Juni 2025 um 14:17:18 Uhr:
ok, danke - ja, mit diesem Android Teilen habe ich Erfahrung von früher, hatte mal welche in meinem damaligen Mustang S197, das erste hatte grotenschlechten Radioempfang.
Mittlerweile gibt es welche mit einem anderen, weitaus besseren Radiochip, die funktionieren gut.
VG
....Radio läuft bei mir ganz normal. Das, welches verbaut ist....die Funktion ist gut, nur die Bedienung könnte besser sein....