Verschenke Sommerreifen
Mir wurden in meiner Garage ca. 20 Sätze ( 80 Stück!!! )
Sommerreifen "hinterlassen"
Überwiegend in der Größe 195/65R15 und 205/55R16, DOT älter, Profil gut.
Da ich keine Ahnung habe, was ich mit all den Reifen anfangen soll,
V e r s c h e n k e !!!
ich sie einfach an Selbstabholer.
Infos könnt Ihr per PN bekommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A6 Tdi 2003
und, hat sich schon einer gemeldet der seinen teuren müll los geworden ist😕😕Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Wenn du nicht willst, dann lass es.http://www.motor-talk.de/.../...n-entsorgung-alte-reifen-t3206030.html
lies erst mal alle beitäge, altreifen los zu werden KOST GELD.
hp
Wo ist Dein Problem???
Nur, weil ich versuche, Menschen zu helfen, die nicht viel Geld haben???
Natürlich kann ich die Reifen auch sofort entsorgen lassen und meinem ehemaligen Mieter dann die Rechnung präsentieren!
Ich kann aber auch erstmal auf diesem Weg versuchen, jemandem zu helfen, der kein Geld in der Tasche hat.
Soziales Denken scheint bei manchen Mitbürgern abhanden gekommen zu sein!!!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Du spinnst jetzt aber schon ä bisserl, oder?Zitat:
dann möcht ich nicht wissen wie der rest vom auto aussieht, hoffentlich versucht keines meiner kinder, vor denen über den zebrastreifen zu gehen,Reicher Schnösel?
mindestens das es reicht um neue reifen zu kaufen.
aber derjenige der ihm die reifen hinterlassen hat, kennt sich aus! wenn die nur 1,-€ das stück wert wären, hätte er sie verkloppt
hp
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Es gibt in unserer Bevölkerung noch Menschen, die froh sind, daß ihr altes Auto sie noch irgendwie zur Arbeit bringt und keine Kosten verursacht.Zitat:
suchst du einen dummen der dir den sondermüll abnimmt😕😕😁hp
Die sind vielleicht glücklich, wenn sie das Geld für neue Reifen sparen können!
wer arbeitet hat sehr wohl geld für neue reifen übrig
Zitat:
Natürlich kann ich die Reifen auch sofort entsorgen lassen und meinem ehemaligen Mieter dann die Rechnung präsentieren!
Was ist wenn die reifen alle geklaut und dann in der garage gelagert wurden? würdest du die dann noch draufziehen?
ein glück ist diese aussage nicht blind pauschalisierend.
Ich seh das nicht verwerflich an, wenn man auf ne Karre, die noch Rest-Tüv hat sich ein paar Reifen holt, die noch brauchbar sind, sofern der TE auf diese Weise seinen Müll nicht entsorgen will, sondern einfach was gutes noch damit anstellen will.
Dummes Verhalten ist es aber, wenn man dem TE sofort unterstellt, er wolle nur Altreifenmüll entsorgen.
Und wer arbeitet kann dennoch auch seine Kohle sinnvoller investieren, als in ein paar neue Autoreifen für ein ggf. olles Auto.
Vielleicht hat der Ex-Mieter die Schluffen schlicht und einfach vergessen... Wenn das passt, was der TE schreibt, finde ich es einfach fair von ihm sowas anzubieten. Es soll Leute geben, die auch nicht sofort Hochverrat hinter jeder "gut gemeinten" Aktion riechen...
Ähnliche Themen
Vielleicht ist der Ex-Mieter wie in meinem Fall auch einfach verstorben.
Im schlimmsten Fall mein ich.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ich seh das nicht verwerflich an, wenn man auf ne Karre, die noch Rest-Tüv hat sich ein paar Reifen holt, die noch brauchbar sind, sofern der TE auf diese Weise seinen Müll nicht entsorgen will, sondern einfach was gutes noch damit anstellen will.Dummes Verhalten ist es aber, wenn man dem TE sofort unterstellt, er wolle nur Altreifenmüll entsorgen.
Danke Zeiti 🙂
Bei allen Reifen, die ich abgeben möchte, handelt es sich ausschließlich um
Marken wie Conti, Dunlop, Michelin, Pirelli u.s.w. und haben alle
noch min. 5mm Profil, oft aber auch 7mm.
Lagen halt nur lange in der Garage.
Alles andere, was weniger Profil hatte oder in irgendeiner
Weise beschädigt war, habe ich schon auf meine Kosten entsorgt.
Und das war nicht gerade wenig!
@ TE:
Finde die Idee sehr gut!
Habe ich deine PLZ überlesen? Wenn ja, könntest du Sie bitte nochmal nennen?
Danke und Gruß, Bastian
@wbvw333
Zitat:
Zitat:
Mir wurden in meiner Garage ca. 20 Sätze ( 80 Stück!!! )
Sommerreifen "hinterlassen"
Überwiegend in der Größe 195/65R15 und 205/55R16, DOT älter, Profil gut.Da ich keine Ahnung habe, was ich mit all den Reifen anfangen soll,
V e r s c h e n k e !!!
ich sie einfach an Selbstabholer.
Hallo.
Ich bin interesiert deine garage leer zu reumen venn du noch die reifen hast.Und bekommst du von mier einige gute flaschen wein aus de rumanischen besten weinsortimenten.Was meinst du machen wier den tausch? Wo bist du schick mier ein email cj25har@yahoo.com oder ein sms auf 0040 746 76 22 04.Dank dier.....schones Tag noch....
Na, das ist doch mal ein Angebot. 🙂
Hätte ich das zu entscheiden, wüsst ich was ich tät. 😉
tauschen
Zitat:
Reicher Schnösel?
Wenn er Geld hätte würde er keine A6 BJ 03 fahren müssen...
Auch wieder wahr 😉
Ah ubrigens! wenn jemand noch reifen zum verschenken hat minimum 80 und max 250 st losswerden mochte soll er nur email-en und in den nachsten 10 tagen wird sein problem kostenlos bei mier eine losung finden,Einige flaschen weine wird er noch auch mit seiner freundin oder freundinen trinken konnen.UND ICH BRINGE NUR SOLCHE WEINE VON DENEN DIE WEIBER SCHNELL FLACHGELEGT WERDEN.Also meine email ist cj25har wie benutzernahme und auf Y A H O O . c o m Am bessten raum BAYERN Regensburg Nurnberg ist fur mich schnell und leit erreichbar....Danke,,,,
Sooooo, allen Unkerufen zum Trotz!!!
Alle Räder und Reifen haben einen dankbaren Abnehmer gefunden. 🙂
Ich bin mir ziemlich sicher das jeder, der bei meinem Angebot zugegriffen hat, seine
Wahl nicht bereuen wird, egal ob nur Reifen oder die Kompletträder auf Stahl- oder Alufelgen.
Ich möchte mich bei allen, die den Sinn dieser Aktion verstanden haben und mich
nicht gleich als "Schmarotzer" abgetan haben, "der seinen Sondermüll
billig entsorgen will" 😰, ganz herzlich bedanken.
Allen anderen wünsche ich nur, sie mögen niemals in irgendeine finanzielle Not
geraten und dann auf Hilfe anderer angewiesen sein. 🙄
In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Zeit in diesem, wie ich finde, hervorragenden Forum.
CU 😁