Versandanbieter der Reifen-Felgen abholt und verpackt?

Hallo, in den Kleinanzeigen der großen Bucht bin ich auch schöne Felgen zu einem guten Preis gestoßen. Leider wohnt der Verkäufer eine Tankfüllung von mir entfernt und er bietet von sich aus keinen Versand an.

Daher suche ich nach einem Versandanbieter der die Reifen-Felgen beim Verkäufer abholt, Verpackungsmaterial mitbringt und die Felgen einpackt. Ist euch dahingehend ein Anbieter bekannt? Ich habe bereits mehrere speziallisierte Reifenversandanbieter gefunden aber keiner dieser Anbieter verpackt die Felgen auch vor Ort.

Beste Antwort im Thema

Spedition beauftragen und die Räder mit Europalette versenden lassen, jedoch würde ich Niemals mehr Räder Kaufen die ich nicht zuvor gesehen habe da leider sehr viele Fake Felgen im Umlauf sind, da fehlt dann das Gutachten bzw es gibt überhaupt keins und so bekommt man den Schrott dann auch niemals beim TÜV Eingetragen.....

17 weitere Antworten
17 Antworten

Das eine war Reifenversender

das andere war damals Hermes Versand aber ob die das noch machen weis ich nicht, ist schon ziemlich lange her.

Ich habe das damals Verlinkt nur Funken die Links nicht Ewig...

Bitte den User richtig verlinken, damit er eine Nachricht bekommt und auf den Beitrag aufmerksam wird. Ist allerdings schon 7 Jahre alt…

@LR7

@Hennaman

@LR7
Die Domain ist zu verkaufen, den Anbieter gibt es nicht mehr.

EDIT:
Der hier könnte noch etwas für Dich sein: https://www.felgen-kartons.de/
Du wirst es sicher schaffen, die Räder selbst in die Kartons zu wuchten.

Deine Antwort