Verrückter Vorschlag: Mondeo-Treffen

Hallo Alle zusammen 
ich habe mir mal gedanken gemacht und hab da nen verrückten vorschlag warum machen wir mal nicht ein MONDEO Treffen irgendwo
es gibt ja auch GOL😠 treffen oder opel oder oder  warum machen wir das nicht mal 😕

Beste Antwort im Thema

Melli, ein Stadtkind färt wahrscheinlich noch mit der U-Bahn hin. 🙂

@Robert: ein größeres Treffen mit einigen Dutzend Fahrzeugen in einer Großstadt abzuhalten, ist ein Selbstmordkommando. Was glaubst Du denn, was Du von Deinem Senat für Auflagen bekommst, schon rein sicherheitstechnische...... Da schaust Du oben nimmer raus. Schließlich sind wir hier in Deutschland. Und glaub nicht dass es besser ist, wenn Du es garnicht erst anmeldest. Dann wird schnell eine unangemeldete Demonstration daraus, und da kennt gerade Eure Hauptstadt-Ordnungsmacht kein Pardon.

Also, Autotreffen sind so weit abseits von Siedlungen wie nur möglich. Erstens will man die Bewohner nicht über Gebühr belasten mit dem Verkehr, dem Lärm, dem Dreck, den wir und unsere Autos zwangsläufig erzeugen. Zweitens sind weit draußen die Auflagen am Geringsten. Also vergiss mal Deine Grunewald-Lichtungen und Reichstags-Wiesen wieder. Im Herbst gibt's bei Dir "vor der Tür" das jährliche Abzelten auf dem stillgelegten Flugplatz in Jüterbog-Altes Lager. Fahr da mal hin und schau Dich um, was da zum Rahmenprogramm gehört. Da siehst Du hunderte Zelte oder Leute, die in Autos schlafen, selber grillen und abends Party machen, bis sie (wie gesagt) an Ort und Stelle umfallen. Sorry, aber Treffenbesucher "logieren" nicht im Hotel mit Federbett und Warmdusche. Das zerstört nicht nur das ganze Flair, es ist auch viel zu teuer.

Grüße
Uli

259 weitere Antworten
259 Antworten

Köln ist mir zu weit. Warum nicht irgendwas das für alle die selbe Entfernung hat.

Also könnte dann auch irgendwo in Europa liegen 😉 Glaube nicht das es so einfach ist etwas Unabhängig zu organisieren.

Wieviele Leute wären das denn ca. mit einem Mondeo? Schwer abzuschätzen. Ausfallquote schätze ich mal auf 25 - 50 %, also Derer die erst zusagen und dann nicht kommen. 😉

Na der Ort ich schon ganz ok für so was man braucht sich nur den Termin Kalender an sehen was in den Sommermonaten dort so alles für Veranstaltungen stattfinden !!

Aber mal ehrlich , so was jetzt privat ( so ganz ohne Club im Rücken ) auf die Beine zu stellen ,egal wo das ist sodass auch jeder kommen kann halte ich in den kommenden Monaten für nicht machbar...........aus verschiedenen gründen ..............!!! Es wäre vielleicht sinnvoller sich bei schon terminierten Ford treffen einfach dazu zu gesellen , da spielte es auch keine Rolle wo es ist , wer da ist ist da !!!

Ist denn einer aus Köln, der was organisieren kann? Wenn sich wer um Platz und Co. kümmert, könnte man schauen, ob man vielleicht was mit dem Werksrundgang organisieren kann.

Nur hierfür braucht man erstmal nen Termin und etwas drumrum!

MfG

wie wäre es den mit der halbinsel in pouch wo die motorboot WM stadtfindet!
jede menge platz wäre da,wenn genug kommen würden!
ich wäre auch dabei!!!!!!!!!
LG.

Ähnliche Themen

das problem ist, man wird NIE einen platz finden..mit dem alle super zufrieden sind!

da gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten...

1. man lässt die idee fallen....
2. 1-2 leute nehmen die sache in die hand...organisieren alles ( ein relativ zentraler ort wäre da sehr hilfreich)...und hoffen das es ein erfolg wird...

aber mit so einem rumgeeiere wird das nie was.

@ Melli
Die Idee fallenlesen nö...Ich gebe nicht auf!!!
Aber mit dem rumgeeiere hast du vol ins schwartze getrofen!!!

Leute könnt ihr in Köln was regeln?
ajax1969 ist der platz öfentlich???

Reicht doch erstmal auch ein Tag alles andere ist denke ich in diesem
Jahr sowiso kaum zu machen...?
😁LOS Ideen😁BITTE😉
sonst komm ich mit einer für Braunschweig🙂

Ja ist ein " öffentlicher Platzt " allerdings so ganz ohne die Stadt Köln wird es wohl nicht gehen (Naherholungsgebiet und diversen Veranstaltungen im Sommer )............. kann Montag näheres berichten bzgl. auflagen usw..........sind alle schon im WE !!!!

Alleine schon wegen der Parkplätze die sehr wahrscheinlich reserviert werden müssen, ab Freitag - Sonntag parkplatzgebühren und wenn das Wetter dann noch mitspielt glaubt man mittags ganz Köln wäre am See ............ und kein Parkplatz mehr frei !!!

Echt naja dan ist das wol nicht so gans das richtige da ist ja dan der Bär los🙂

so lange es nicht auf den link fällt , da ist es nicht nur voll sodern zu voll 😁

http://summerjam.de/

So ist das meistens,erst haste 50 die gerne wollen,wenns dann ernst wird,bleiben noch 10 übrig und für die lohnts dann nicht mehr.😁
Ich glaube das gibt nix mehr🙁

Ach das wird noch was😉Hoffnung ist alles😁

Also hätte da ne naja not Idee!?!

Könnte bei mir in der nehe ein Cafe/Bistro besorgen?
So Idee vormittags Treffen zusam zum Cafe Fahren gemütlich
Frühstücken?Ja man könnte da bleiben oder den Tag zusammen rum
kriegen.Oder ne Runde Mondi bewegen vieleicht zum Baggersee?Und fals das so irgendwie passt biete ich auch gern mein Garten zum abschlußgrillen?oder Frage meine liebe Nachberin ob wier ihr cafe gleich den gantsen Tag mieten können?Ist über 2etagen.

So das wahr mein Aß mehr kann ich nicht anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Ach das wird noch was😉Hoffnung ist alles😁

Also hätte da ne naja not Idee!?!

Könnte bei mir in der nehe ein Cafe/Bistro besorgen?
So Idee vormittags Treffen zusam zum Cafe Fahren gemütlich
Frühstücken?Ja man könnte da bleiben oder den Tag zusammen rum
kriegen.Oder ne Runde Mondi bewegen vieleicht zum Baggersee?Und fals das so irgendwie passt biete ich auch gern mein Garten zum abschlußgrillen?oder Frage meine liebe Nachberin ob wier ihr cafe gleich den gantsen Tag mieten können?Ist über 2etagen.

So das wahr mein Aß mehr kann ich nicht anbieten.

du ganz erlich     das isne super idee astrein 😛

So hier sind die Infos für den Fühlingersee !!!

Keine Termine mehr für 2010 !!!!

Ansonsten

Wird so was als Veranstaltung gesehen und muss angemeldet werden(privat/gewerblich ), dieses ist Entgeltpfichtig !

Das Entgelt richtet sich nach dem rahmen ab , wie Groß was wird benötigt (Strom Wasser usw. ) und Übernachtung !

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

So ist das meistens,erst haste 50 die gerne wollen,wenns dann ernst wird,bleiben noch 10 übrig und für die lohnts dann nicht mehr.😁
Ich glaube das gibt nix mehr🙁

nicht ganz Deiner Meinung: Die 10 welche übrigbleiben, sind mir lieber...DEUTLICH...

Deine Antwort