ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Verrückter Vorschlag: Mondeo-Treffen

Verrückter Vorschlag: Mondeo-Treffen

Themenstarteram 10. April 2010 um 15:37

Hallo Alle zusammen 

ich habe mir mal gedanken gemacht und hab da nen verrückten vorschlag warum machen wir mal nicht ein MONDEO Treffen irgendwo

es gibt ja auch GOL:mad: treffen oder opel oder oder  warum machen wir das nicht mal :confused:

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2010 um 5:17

Melli, ein Stadtkind färt wahrscheinlich noch mit der U-Bahn hin. :)

@Robert: ein größeres Treffen mit einigen Dutzend Fahrzeugen in einer Großstadt abzuhalten, ist ein Selbstmordkommando. Was glaubst Du denn, was Du von Deinem Senat für Auflagen bekommst, schon rein sicherheitstechnische...... Da schaust Du oben nimmer raus. Schließlich sind wir hier in Deutschland. Und glaub nicht dass es besser ist, wenn Du es garnicht erst anmeldest. Dann wird schnell eine unangemeldete Demonstration daraus, und da kennt gerade Eure Hauptstadt-Ordnungsmacht kein Pardon.

Also, Autotreffen sind so weit abseits von Siedlungen wie nur möglich. Erstens will man die Bewohner nicht über Gebühr belasten mit dem Verkehr, dem Lärm, dem Dreck, den wir und unsere Autos zwangsläufig erzeugen. Zweitens sind weit draußen die Auflagen am Geringsten. Also vergiss mal Deine Grunewald-Lichtungen und Reichstags-Wiesen wieder. Im Herbst gibt's bei Dir "vor der Tür" das jährliche Abzelten auf dem stillgelegten Flugplatz in Jüterbog-Altes Lager. Fahr da mal hin und schau Dich um, was da zum Rahmenprogramm gehört. Da siehst Du hunderte Zelte oder Leute, die in Autos schlafen, selber grillen und abends Party machen, bis sie (wie gesagt) an Ort und Stelle umfallen. Sorry, aber Treffenbesucher "logieren" nicht im Hotel mit Federbett und Warmdusche. Das zerstört nicht nur das ganze Flair, es ist auch viel zu teuer.

Grüße

Uli

259 weitere Antworten
Ähnliche Themen
259 Antworten

Weil,wir paar Leutchens hier, über ganz Deutschland verteilt wohnen :D

Und außerdem gibts überall Ford Clubs die Treffen organisieren. Nur sind da dann halt nicht nur Mondeos dabei...

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Weil,wir paar Leutchens hier, über ganz Deutschland verteilt wohnen :D

Und außerdem gibts überall Ford Clubs die Treffen organisieren. Nur sind da dann halt nicht nur Mondeos dabei...

Genau,und deshalb müsste man das ganze über mindestens 2 Tage organisieren. Aber wenn man keinen Club hat,wer macht das dann:confused::confused:

Themenstarteram 10. April 2010 um 15:48

ja das ist mir auch klar robert deswegen sag ich ja nur mondis und das kann irgendwo in der mitte von deutschland sein wo es für keinen zuweit ist

Ja dann würd ich sagen,kommt alle nach Berlin :D

Themenstarteram 10. April 2010 um 15:59

na klar da wo die scheiß umweldzonen sind und ich nicht hin kann WEIL ICH KEINE BEKOMME

Themenstarteram 10. April 2010 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

na klar da wo die scheiß umweldzonen sind und ich nicht hin kann WEIL ICH KEINE UMWELTPLAKETTE BEKOMME

Unter diesem Gesichtspunkt habe ich das noch garnicht betrachtet.

Aber jetzt wo du's sagst: Muhahaha :D:D

Wir könnten ja um die Umweltzone rumfahren...:)

Themenstarteram 10. April 2010 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Unter diesem Gesichtspunkt habe ich das noch garnicht betrachtet.

Aber jetzt wo du's sagst: Muhahaha :D:D

Wir könnten ja um die Umweltzone rumfahren...:)

:mad: HAHAHAAA GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Um für die Gerechtigkeit zu sorgen, nehmt doch die geografische Mitte der BRD.

Das ist irgendwo in Kasseler Raum, südlicher Kassel ungefähr.

Dann müssen alle anreisen, und habe kein Heimvorteil.

:D

Themenstarteram 10. April 2010 um 16:28

genau das meine ich

am 10. April 2010 um 16:39

nix für ungut, aber auch mondeotreffen gibts viele....was zum geier ist an der idee verrückt ?

Themenstarteram 10. April 2010 um 16:42

na die idee ansich :D

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

na die idee ansich :D

Hääää:confused:

am 10. April 2010 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

na die idee ansich :D

also, falls du ein verständnissproblem haben solltest...es gibt mondeotreffen...also ist an der idee absolut nichts verrücktes zu finden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Verrückter Vorschlag: Mondeo-Treffen