ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Verrückter Vorschlag: Mondeo-Treffen

Verrückter Vorschlag: Mondeo-Treffen

Themenstarteram 10. April 2010 um 17:37

Hallo Alle zusammen 

ich habe mir mal gedanken gemacht und hab da nen verrückten vorschlag warum machen wir mal nicht ein MONDEO Treffen irgendwo

es gibt ja auch GOL:mad: treffen oder opel oder oder  warum machen wir das nicht mal :confused:

Ähnliche Themen
259 Antworten

Weil,wir paar Leutchens hier, über ganz Deutschland verteilt wohnen :D

Und außerdem gibts überall Ford Clubs die Treffen organisieren. Nur sind da dann halt nicht nur Mondeos dabei...

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Weil,wir paar Leutchens hier, über ganz Deutschland verteilt wohnen :D

Und außerdem gibts überall Ford Clubs die Treffen organisieren. Nur sind da dann halt nicht nur Mondeos dabei...

Genau,und deshalb müsste man das ganze über mindestens 2 Tage organisieren. Aber wenn man keinen Club hat,wer macht das dann:confused::confused:

Themenstarteram 10. April 2010 um 17:48

ja das ist mir auch klar robert deswegen sag ich ja nur mondis und das kann irgendwo in der mitte von deutschland sein wo es für keinen zuweit ist

Ja dann würd ich sagen,kommt alle nach Berlin :D

Themenstarteram 10. April 2010 um 17:59

na klar da wo die scheiß umweldzonen sind und ich nicht hin kann WEIL ICH KEINE BEKOMME

Themenstarteram 10. April 2010 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

na klar da wo die scheiß umweldzonen sind und ich nicht hin kann WEIL ICH KEINE UMWELTPLAKETTE BEKOMME

Unter diesem Gesichtspunkt habe ich das noch garnicht betrachtet.

Aber jetzt wo du's sagst: Muhahaha :D:D

Wir könnten ja um die Umweltzone rumfahren...:)

Themenstarteram 10. April 2010 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Unter diesem Gesichtspunkt habe ich das noch garnicht betrachtet.

Aber jetzt wo du's sagst: Muhahaha :D:D

Wir könnten ja um die Umweltzone rumfahren...:)

:mad: HAHAHAAA GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Um für die Gerechtigkeit zu sorgen, nehmt doch die geografische Mitte der BRD.

Das ist irgendwo in Kasseler Raum, südlicher Kassel ungefähr.

Dann müssen alle anreisen, und habe kein Heimvorteil.

:D

Themenstarteram 10. April 2010 um 18:28

genau das meine ich

nix für ungut, aber auch mondeotreffen gibts viele....was zum geier ist an der idee verrückt ?

Themenstarteram 10. April 2010 um 18:42

na die idee ansich :D

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

na die idee ansich :D

Hääää:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

na die idee ansich :D

also, falls du ein verständnissproblem haben solltest...es gibt mondeotreffen...also ist an der idee absolut nichts verrücktes zu finden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Verrückter Vorschlag: Mondeo-Treffen