Vernünftiger Grill ohne Emblem

VW Golf 1 (17, 155)

Wo kann man noch Online einen guten Grill ohne Emblem bekommen ?

Hatte mir einen von JOM bestellt, der war so billig und passte nicht richtig so das er zerbrach.
Allein von der optik war der schon scheisse. Und bei ebay gibts ja anscheinend nicht mehr gutes. Hab an meinem 16v einen vom g60 der war gut, aber bei ebay neu nicht zufinden ???

Weiss einer ne Option ?

23 Antworten

Der beste Grill ist wohl immernoch der mit dem Emblem.

MfG,
T.S.

Schau mal in meine Sig,also die Bonrath sind ansich am passgenausten,obwohl ich beim Gti auch ganz leicht fummeln musste!

Matze

Only Bonrath rules !

Ist auch der einzige mit den Aufnahmen für die original Metallleiste.

Zitat:

Original geschrieben von SHA-TW69

Only Bonrath rules !

Ist auch der einzige mit den Aufnahmen für die original Metallleiste.

So siehts aus!

Hab erst den billigsten gekauft, der flog gleich in die Ecke. Dann einen von JOM, der auch nicht richtig passte und jetzt hab ich auch nen Bonrath dran. Ist echt das Beste in Sachen Golf 2 Grill.

Ähnliche Themen

Hallo erstmal,

ich habe einen von mattig drin (mit ABE), wollte der beim tüv sogar sehen 😉. er hat den vorteil (meiner meinung nach), daß er eine leicht rauhe struktur hat, wie das original auch. mein alter von jom war völlig glattes plaste, sah schon etwas komisch aus, ist aber sicher etwas vorteilhafter, wenn er lackiert werden soll.

grüße

ps. der mattig hat auch die aufnahmen für die metallleiste und passt an den originalpunkten perfekt

Jau , Mattig oder Bonrath - wurde hier ja gut rauskristalliersiert 🙂

In meinem 16v habe ich ja wie gesagt einen von bonrath
aber warum zum Teufel gibts die bei Ebay nicht mehr neu ?

Wo bekomme ich einen neuen Bonrath Grill ohne Emblem ?

Zitat:

Original geschrieben von Slimffm

Sind die Teile nicht eintragungsfrei ?

Eintragungsfrei schon, deshalb hast du ja auch ne ABE nur die musst du dann immer bei dir Führen!

Hab bestimmt den letzten für IMMER und EWIG gekauft 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

*spass*

aber hab noch einen gefunden (auf ebay ebene) - 🙂

Ebaygrills sind meistens von FK und damit ohne Aufnahme für die Blechleiste. Qualität rules ! Bonrath oder Mattig.
*Achso, Grills sind in D. eintragungsfrei,da keine bauartliche Veränderung. Wer ein Gutachten sehen will, bitte Beruf wechseln (TÜV, Polizei, D&W)

Deine Antwort