Vermutlich ist die Hölle zugefroren
entgegen meiner damaligen Aussage habe ich mir jetzt doch einen TC zugelegt .
Hatte ne Zeit lang eine Buell XB die sehr nett anzuschauen war und auch gut lief , aber für mich zu klein war .
Also für längere Strecken nicht zu gebrauchen .
Da mir die Street-Glide schon immer gefiel habe ich mir letztes Jahr spontan eine zugelegt .
Da ich geizig bin und noch die eine und andere Maschine habe , ein Importmodel von 2006 .
Nach ausgiebiger Probefahrt für gut befunden und gekauft , weil sie mir so gefiel wie sie da stand .
Natürlich schlägt mein Herz immer noch für ältere Harleys , das wird auch so bleiben .
Aber für spontane Touren wird sie doch schon häufiger genutzt als ich gedacht habe .
Dachte ich oute mich rechtzeitig freiwillig bevor ich mal ne Frage zu den TC´s habe und dann verarscht
werde . 😁
Gruß
Beste Antwort im Thema
entgegen meiner damaligen Aussage habe ich mir jetzt doch einen TC zugelegt .
Hatte ne Zeit lang eine Buell XB die sehr nett anzuschauen war und auch gut lief , aber für mich zu klein war .
Also für längere Strecken nicht zu gebrauchen .
Da mir die Street-Glide schon immer gefiel habe ich mir letztes Jahr spontan eine zugelegt .
Da ich geizig bin und noch die eine und andere Maschine habe , ein Importmodel von 2006 .
Nach ausgiebiger Probefahrt für gut befunden und gekauft , weil sie mir so gefiel wie sie da stand .
Natürlich schlägt mein Herz immer noch für ältere Harleys , das wird auch so bleiben .
Aber für spontane Touren wird sie doch schon häufiger genutzt als ich gedacht habe .
Dachte ich oute mich rechtzeitig freiwillig bevor ich mal ne Frage zu den TC´s habe und dann verarscht
werde . 😁
Gruß
30 Antworten
"Vermutlich ist die Hölle zugefroren"
---------
Nö, ist noch ziemlich warm hier unten.
Viel Freude mit dem neuen Mopped!
Viel Spaß mit der Anschaffung!
Gute Wahl!!!
Das ist mal `ne "richtige" Harley.
z.B. nach Sportster, Break Out, oder Fat Boy.
High End. Höchste Endstufe.
Bei mir vielleicht in 5-7 Jahren.
Gratuliere!
Ich sach da mal lieber nix......
......außer vielleicht: Welcome to Hell!....😎
Tja,
DH-HD1 wird auch langsam älter...
Hauptsache er verliert nicht den Spaß an den (richtigen Harleys..) älteren Modellen, wie er schon geschrieben hat..
Viel Spaß damit🙂
Jut jemacht.
Treffer
Zitat:
@DH-HD1 schrieb am 30. April 2019 um 16:41:49 Uhr:
Danke
und einen entspannten 1 Mai .
Schönes Moped..
Jetzt kannst ja entspannt in den Thüringer Wald zum Treffen kommen...😉
Skip
Gratuliere und wünsche gute Fahrt und viel Spass mit dem Teil.
Gutes Moped.....und nach ein paar Modifikationen, Fahrwerks, und Bigboremässig noch guter..........
Muss aber ned sein.
Leider muss man sagen das die Modelle 2008 und aufwärts die noch bessere Wahl sind, is letztlich eine Frage des Preises.
Have Fun, Gruss!!!
Moin,
Thüriger Wald wird leider nichts .
An dem Wochenende ist das Preevo Treffen in Grevenbroich .
Die neueren Fahrwerke/Bremsen sind bestimmt besser , aber für mich reichts .
Ist ein Airride drin und vorne andere Federn .
Im Vergleich zur Shovelhead ist das schon ein Quantensprung .🙂
Leistung ist für mich ausreichend , bin eh nicht so der Raser .
Lufffilter , Auspuff , Nocke und Mapping ist gemacht , läuft sauber .
Auf alle Fälle muss ein bisschen entchromt werden , die Gabel schwarz und ein paar Kleiteile tauschen .
Gruß
Du kannst dir kaufen was du willst, du wirst letztendlich doch wieder auf dem Alteisen sitzen. Viel Spaß damit.
Gruß Uwe
camping-car auf zwei raedern…………. aber, wenn es spass macht ??? why not.
Find ich cool son Dickschiff.