Verleih Anhängerkupplung+Anhänger

Audi A6 C6/4F

Hallo,

bin Besitzer einer A6 4F. Wohne zwischen Bielefeld und Hannover.
Suche zu mieten für ein Wochenende Anhängerkupplung + Anhänger ca. 7,5 kubikmeter mit Plane.

Hat jemanden Tipps wo ich so etwas finden kann?

Im voraus Dankeschön.

Grüße
cmoi

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

.. ein Holländer , der sein Fahrzeug ohne AHK kauft ??? 🙂

Was kostet denn das bei Euch ab Werk , in D sind dafür 930 Euro fällig .

Ja, mach dich nur über die blöden Holländer lustig.

Die original AHK kostet in NL € 1630. Das ist so viel wegen unserer BPM (extra Steuer auf PKW).

Damit wir mit unseren Wohnwägelchen die deutschen Autobahnen verstopfen können, zahlen wir immer gern etwas mehr. Ich jedoch nicht, deshalb habe ich die Nachrüstkupplnung von Westfalia.

Der Sozialstaat Holland ist aber jetzt gesund, ätsch 😁 😁 😁, das kann nicht jeder in Europa sagen.

CU

Zitat:

Original geschrieben von Tageslicht

Die Beiträge hier werden immer interessanter. Würde mich nicht wundern, wenn bald jemand ein 3 Speichen Lenkrad, oder eine Standheizung fürs Wochenende mieten möchte.

Ich würd mir für nächstes Wochenende gerne mal ne Automatik leihen, geht das auch? 😁

Zitat:

Original geschrieben von slk-A4

Ja, mach dich nur über die blöden Holländer lustig.

Die original AHK kostet in NL € 1630.

Der Sozialstaat Holland ist aber jetzt gesund, ätsch 😁 😁 😁, das
CU

... oh Junge , bei den Preisen für Zubehör müßt ihr von der Krankenkasse Geld raus kriegen und Touristen sollten eigentlich umsonst durch die Amsterdamer Grachten schippern dürfen .

Das ist ja heftig . In Zukunft werde ich jedem Holländer / Niederländer ( aber nur denen mit original AHK) mit hochachtungsvoller Ehrfurcht begegnen . Die nachrüstenden Sozialstaatschmarotzer sind davon natürlich ausgenommen 😁 😁

Deine Antwort