Verlängerung audi connect navigation & infotainment
Hallo zusammen,
nach drei Jahren laufen die Dienste nun aus. Remote & control könnte ich für weitere zwei Jahre kostenlos verlängern.
audi connect navigation & infotainment kostet 199 Euro für zwei Jahre. Kann es sein, dass in der Verlängerung die Navi Updates nicht inbegriffen sind. In den ersten drei Jahren waren sie drin.
4 Antworten
Heftige Preise.
Ich würde mit Google navigieren.
Zitat:@BadAndy schrieb am 23. Juli 2025 um 21:14:16 Uhr:
Heftige Preise.
Ich würde mit Google navigieren.
So mache ich es bereits seit drei Jahren zu 90 Prozent
Oder auf Black Friday warten… 😆
ist aktuell meine Taktik, habe aber noch 1 Jahr Zeit.
steht aber tatsächlich nichts davon drin, dass die Kartenupdates dort inkludiert sind. Gibt aber auch keine Alternative…
Bei der Neubestellung ist das Kartenupdate im „Audi connect Navigation & Infotainment plus“ inbegriffen
Ich musste zum ersten mal letztes Jahr im August verlängern. Audi Remote & Connect kostete 1 EUR, für "Audi connect Navigation & Infotainment 1 year" musste ich 126 EUR berappen. Da sind Kartenupdates mit drin.
Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man auch weiterhin Kartenupdates, wenn man das Abo nicht verlängert, allerdings beinhaltet das kostenpflichtige Abo die Google Satellitenkarten und 3D-Darstellung, die ohne dem Abo nicht mehr funktionieren. Und ein paar andere mir unwichtige Features.