Verlängerte Lieferzeiten

Opel Insignia A (G09)

Wichtige Info für alle, inkl. mir, die auf ihren neuen Insignia warten:

Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL und 20" Rädern verlängern sich um 4 Wochen. Die Zulieferer können leider nicht liefern. ;(

Schöne Weihnachtstage !

Beste Antwort im Thema

Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL+ und 20" Rädern verlängern sich leider um 4 Wochen

Aussage 🙂
Stand vom 10.01.2009

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

@ cleo: Ist deine E-Klasse so schlecht, dass du wegen der Lieferzeit (klar ist hart) so die Lust verlierst?

Neeee, darum geht es gar nicht.

Wenn man die Produktion nun stoppen müsste aus technischen Gründen fände ich das akzeptabel,
aber nicht wegen Felgen, das ist ein logistisches Problem und soetwas dürfte nicht passieren.

Mein Liefertermin ist nun 2x verschoben worden von KW06 in KW10 dann in KW17 wegen diesen Felgen.

Das schlimme ist das ein Auto nicht nur aus Felgen besteht, soll heißen wenn demnächst ein
anderes Extra vergriffen ist kommen wieder ein paar Wochen drauf.

Außerdem freut man sich doch auch irgendwie auf das neue Auto und fiebert der Auslieferung entgegen,da kommen solche Hiobsbotschaften nicht gerade gut.

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL+ und 20" Rädern verlängern sich leider um 4 Wochen

Aussage 🙂
Stand vom 10.01.2009

und wenn ich beides habe, um 8 wochen?!😛😠😁

also vor mai rechne ich mit meinem auch nicht mehr..............

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Aussage 🙂
Stand vom 10.01.2009

und wenn ich beides habe, um 8 wochen?!😛😠😁

also vor mai rechne ich mit meinem auch nicht mehr..............

Toto,jetzt mach mich aber nicht schwach,nicht vor Mai ???  😕Grübel,grübel,im Mai will ich schon nicht mehr in Deutschland sein !!!

Aber Fakt ist nun einmal,war heute beim FOH (Werkstatt-Termin) und da fragt man ja gleich nach beim Verkäufer.
Der Bursche lacht und sagt,er hätte die Info das es im April mit der Lieferung klappt und sagt,er schaut bei Opel rein.
Nach kurzer Zeit wurde sein Gesicht ernster und er sagt,wo letzte Woche der Liefertermin stand,steht nun nichts mehr !!! 

Ich habe gestern auch mal nach meinem Liefertermin gefragt, aber es war nicht möglich:
In Rüsselsheim soll es seit vier Tagen EDV-Probleme geben. Letzte Woche stand bei mir noch 18.kw und der ST befindet sich vom Status in der "Verrechnung". Was auch immer damit gemeint ist.
Nächste Woche soll ich noch mal nachhaken.