Verlängerte Lieferzeiten
Wichtige Info für alle, inkl. mir, die auf ihren neuen Insignia warten:
Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL und 20" Rädern verlängern sich um 4 Wochen. Die Zulieferer können leider nicht liefern. ;(
Schöne Weihnachtstage !
Beste Antwort im Thema
Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL+ und 20" Rädern verlängern sich leider um 4 Wochen
Aussage 🙂
Stand vom 10.01.2009
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan schaub
Mitte August in etwa
Danke ! Dann bin ich beruhigt ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von insignium
Wann hast du den bestellt ? Habe einen ähnlichen bereits Anfang September 08 bestellt und ist noch nichts in Sicht :-(Zitat:
Hey Freunde!Habe vor zehn Min.einen Anruf von meinem Opelhändler bekommen.Mein schönstes Weihnachtsgeschenk rollte vor zwei Std.auf den Hof des Händler,s. Insignia 2.0 160 PS Karbongrau Sport,AFL,Schiebedach,Einparkhilfe,Winterpaket,elektr.anklappbare Spiegel,und ein Satz Winterreifen.Weihnachten ist gerettet.02.01.09.ist die Leidenszeit vorbei.Wünsche euch allen hier im Forum eine frohe Weihnachten,Gesundheit und allzeit gute Fahrt. L.G. Ein überzeugter Opelfahrer
Mitte August
habe die Info direkt von meinem FOH bekommen. Habe sie selbst auf dem PC gelesen. Sie stammt aus dem Opelintranet.
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
...gibt´s eine Quelle für diese Information ?Zitat:
Original geschrieben von 2.0 Turbo 4x4
Wichtige Info für alle, inkl. mir, die auf ihren neuen Insignia warten:Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL und 20" Rädern verlängern sich um 4 Wochen. Die Zulieferer können leider nicht liefern. ;(
Schöne Weihnachtstage !
Zwei von mir gerade befragte, grosse Händler wissen davon nichts.Ralf
PS: Die Händler-Hotline bestätigt diese Meldung nicht ! Gerade Anruf bekommen...
Man o man....was soll das ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey Freunde!Habe vor zehn Min.einen Anruf von meinem Opelhändler bekommen.Mein schönstes Weihnachtsgeschenk rollte vor zwei Std.auf den Hof des Händler,s. Insignia 2.0 160 PS Karbongrau Sport,AFL,Schiebedach,Einparkhilfe,Winterpaket,elektr.anklappbare Spiegel,und ein Satz Winterreifen.Weihnachten ist gerettet.02.01.09.ist die Leidenszeit vorbei.Wünsche euch allen hier im Forum eine frohe Weihnachten,Gesundheit und allzeit gute Fahrt. L.G. Ein überzeugter Opelfahrer
😉 ...ich kann mich mit Dir freuen, bei mir dauert die "Leidenszeit" allerdings noch bis Montag 05.01.09, da bei uns die KFZ Zulassungsstellen am 02.01. nicht geöffnet haben, aber was soll's, warte schon seit Sept. da kommt's jetzt auf dieses Wochenende auch nicht mehr an!
Gruß und frohe Weihnachten😉
Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL+ und 20" Rädern verlängern sich leider um 4 Wochen
Aussage 🙂
Stand vom 10.01.2009
Nachdem ich hier schon gelesen habe, daß 2 Vorführer AFL+-Probleme hatten, ist da eventuell was im Busch...
Wer weiß....
Ameise
Habe den Insignia mit 20Zoll Felgen geordert,wie viele andere auch hier.
Habe heute die Info Felgen können zurzeit nicht geliefert werden bekommen.
Erster Liefertermin war lt. FOH KW 06 😛
dann verschoben wegen Felgen auf KW 10 😰
Heute wieder wegen den Felgen verschoben auf KW 16/17 😕
Und ich könnte wetten das da nochwas kommt
Ich könnte vor Freude in die Luft gehen 😠😠😠
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Habe den Insignia mit 20Zoll Felgen geordert,wie viele andere auch hier.Habe heute die Info Felgen können zurzeit nicht geliefert werden bekommen.
dann verschoben wegen Felgen auf KW 10 😰Heute wieder wegen den Felgen verschoben auf KW 16/17 😕
Und ich könnte wetten das da nochwas kommtIch könnte vor Freude in die Luft gehen 😠😠😠
wegen der 20zöller: Gab hier schonmal die Idee, betroffene Wagen auf Winterreifen/Stahlfelgen (oder andere Alufelgen) auszuliefern, um dann nach zu liefern.
Hat jemand schonmal seinen FOH darauf angesprochen??? Sollte doch das einfachste der Welt sein, und absolut aktzeptal für beide Seiten, bevor sich der Wagen um Monate in die Zukunft verschiebt...
Habe heute auch erfahren, dass es sich um wochen verschiebt nur wegen den 20" oh maaaaaaaan!!
Werde morgen bei opel direkt anrufen... glaube kaum, dass die sich ihre Großkunden Kunden vergraulen wollen!!! nehme auch gerne erstmal 17" Stahlfelgen bis die Alus da sind.. aber so flexibel werden die ja nciht sein.. ich bereue es langsam mich gegen Passat CC oder Audi A4 entschieden zu haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von OiDepp
wegen der 20zöller: Gab hier schonmal die Idee, betroffene Wagen auf Winterreifen/Stahlfelgen (oder andere Alufelgen) auszuliefern, um dann nach zu liefern.Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Habe den Insignia mit 20Zoll Felgen geordert,wie viele andere auch hier.Habe heute die Info Felgen können zurzeit nicht geliefert werden bekommen.
dann verschoben wegen Felgen auf KW 10 😰Heute wieder wegen den Felgen verschoben auf KW 16/17 😕
Und ich könnte wetten das da nochwas kommtIch könnte vor Freude in die Luft gehen 😠😠😠
Hat jemand schonmal seinen FOH darauf angesprochen??? Sollte doch das einfachste der Welt sein, und absolut aktzeptal für beide Seiten, bevor sich der Wagen um Monate in die Zukunft verschiebt...
Doch doch da habe ich schon gefragt.
Laut Verkäufer könnte ich umzwitschen von Vorteilspaket 4 auf 3 mit den 19 Zöller,
die gefallen mir aber leider nicht.
Eine werkseitige Auslieferung mit Winterreifen ist logistisch nicht möglich.
Ich bin mit dem neuen Liefertermin überhaupt nicht zufrieden.
Mein 🙂 will noch mal bei der Disposition anfragen was man eventuell nun machen könnte um den Liefertermin doch noch zu verkürzen.
Hoffnung auf eine Lösung habe ich leider nicht.
Ach ja, wenn ich das richtig verstanden habe sucht man nach einem neuen oder weiteren Lieferanten der die gleiche Qualität anbietet.
Anstatt andere 20 Zoll Felgen im Programm aufzunehmen will man wohl die Gleichen anbieten.
Sorry, bin genervt, aber irgendwie so ähnlich hat es sich angehört.
Meinem Freundlichen trifft da ja keine Schuld, aber auf Opel könnte ich kotzen. 😠
Wenn die Welle an ST Produktionen zwecks Händlerpremiere rum ist sollten sich die Lieferzeiten wieder etwas bessern, oder was meint ihr?
@ cleo: Ist deine E-Klasse so schlecht, dass du wegen der Lieferzeit (klar ist hart) so die Lust verlierst?
@ zz..: Auch bei frei konfigurierten VW und Audi siehts nicht besser aus, beim A5 redet man gar von bis zu 10 Monaten.
naja ein kollege hat sich im gleichen Zeitraum einen passat cc bestellt. und rate mal was in 3 Wochen auf dem hof steht.....
ich kann es halt nicht aktzeptieren, dass die felgen ein showstopper sein sollen.... da köntne man , wenn MAN WOLLTE bestimtm mittel und wege als hersteller finden, OHNE seine Kunden zu enttäuschen. Wir gehören zu den Großkundenabnehmnern und unter den Umständen werde ich wohl KEINE gute Werbung intern für Opel machen.......... ich ärgere mich echt. vorallem über dich NICHT VORHANDENE Informationspolitik seitens Opel
Ich gebe dir absolut Recht, sowas sollte absolut nicht passieren. Auch sehe ich ein, dass es ärgerlich ist, wenn man lange warten muss. Absolut!
Aber man kauft sich sein Auto doch nicht nach der Lieferzeit. Alles wird gut 😉
wann man zwischenzeitlich einen Mietwagen fahren muss und dadurch die Kosten für die Abteilung deutlich höher sind, dann ist die Lieferzeit schon eines der Kriterien!