Verkleidung am Lenkrad sitzt schief
Ich habe mal eine Frage an die E-Klasse Fahrer. Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Verkleidung am Lenkrad komplett schief sitzt. Auf der rechten Seite schließt sie einigermaßen sauber mit der anderen Verkleidung ab, aber auf der linken Seite steht sie richtig vor. Mir ist es aufgefallen, da das Plastik am Ende auch nicht richtig durchgefärbt sondern weiss ist. Auf den Bilder kann man das ganz gut erkennen.
Ist das bei Euch auch so oder ist die Blende hier irgendwie falsch eingesetzt?
16 Antworten
Das mit der Lenkrad-/Displayverkleidung ist mir bei meinem auch gleich unangenehm aufgefallen aber daran wird ich wohl leider nix ändern lassen. War erstaunt da ich von einem anderen Hersteller zu MB gewechselt habe und da war diesbezüglich nix auszusetzen bei geringeren Kaufpreis. Auch deswegen musste ich leider auch bei der Ausstattung einige Abstriche in Kauf nehmen aber fühle mich in meiner E-Klasse trotzdem wohl weil er viel schöner fährt und sehr bequem ist. Außerdem wollte ich eben gern mal einen Stern haben.
Zitat:@xxdarkside schrieb am 6. September 2025 um 13:05:16 Uhr:
Danke dir, das sieht in der Tat sauber aus. Letztlich ist es so bei mir ja auf der Fahrerseite auch, aber bei dir sind dann ja beide Seiten i.O., Glückwunsch 🙂