verkehrszeichenerkennung
Hallo wollte mal fragen ob es das gibt , das bei nen kollegen die VZE , zusatztafeln anzeigt , auch in den Tuben beim active info display. Also zeigt auch 3 zeichen gleichzeitig an.
Und bei mir zeigt es maximal geschwindigkeitsbegrenzung und überholverbot an.
Mehr nicht. Und auch in den tuben zeigt es nur die geschwindigkeitsbegrenzung alleine an.
Weis wer was dazu ?
Ähnliche Themen
32 Antworten
...dann kaufe den SWAP bei VW und jammere denen die Ohren voll wenn es nicht funktioniert!!! Einmal ist doch auch gut, oder?
Geiz ist eben nicht geil, in dem Fall ist es eher nervig!
Also ich brauch das nicht kaufen , weil ich es habe.
Nur zeigt es mir es halt nicht so an wie bei manch anderen. Und das wollte ich halt verstehen warum das so ist.
Aber danke für deinen konstruktiven beitrag , hat sehr viel geholfen, aja finde deinen beitrag auch nervig.
...original, oder nachträglich freigeschaltet? Beim Kollegen auch?
...dann ist es in der Tat seltsam. Gleicher Softwarestand? Was sagt der :-)? Hast Du mal ein drittes Fahrzeug zum Vergleich gefahren?
Zum muss ich erst. Wollte erst hier fragen ob da wer bescheid weis.
In den apk kann man ja auch nichts einstellen.
Sw stand ! Den muss ich mal vergleichen , dachte gar net daran , weil es gleiches baujahr und baumonat ist
Ich bitte um einen sachlichen Diskussionsstil, meine Damen und Herren.
Grüße
dolofan.
MT-Team | Moderation
...meines Wissens gibt es mindestes zwei Liferanten für die MIB2. Selbst bei der gleichen Hardware können unterschiedliche SW-Stände vorhanden sein. Also bitte auch die Gerätebezeichnung vergleichen.
Hi,
das kann man so nicht vergleichen!
1. Unterschiedliche Displayeinstellungen
2. zu dicht aufgefahren, kann sein das die Situation für die Kamera abgedeckt war
3. nicht der gleiche Streckenabschnitt
Ich habe bei meinem Passat auch immer wieder unterschiedliche Darstellungen, es wird nicht immer alles erfasst!
Ja hast recht. Aber wenn in der mitte 2 schilder angezeigt sind. Sollte in der tube doch auch 2 schilder anzeigen. ( auch bei jeder erdenklichen displaydarstellung)
Werd mal den softwarestand vergleichen bei zeiten.
Hast oder hattest Du die Verkehrszeichenerkennung immer in der Tube und im Infodisplay in der Mitte?
So heute zum ersten mal seit oktober 3 zeichen angezeigt bekommen. (Foto hat frau gemacht)
Jetzt find ich es noch seltsamer das es kein überholverbot in der tube anzeigt.
Auch wenns etwas OT ist: Wie bekomm ich im AID die hier gezeigte Anzeige? Mich interessiert hier nur der Tacho - die Skalierung bzw. Darstellung bekomme ich so nicht hin (bei mir steht zwischen 60 und 100 nicht 80 und dementsprechend ist es schwer ablesbar).
Google Suche nach T-Roc AID - dann sieht man auf den ersten Hits wie es bei mir aussieht.