Verkehrsschild war im Weg ....
Hallo,
als ich am samstag (vorgestern) rückwärts fahren wollte , stand eine verkehrsschild im weg , das auch nicht weichen wollte ....
;-)
Resultat : Bei der hinteren Stossstange ist das Mittelteil der Chromleiste verbogen. Dieses habe ich auch schon entfern , das es blöd aussah.
Diese Chromleiste besteht aus 3 Teilen.
Ein Rechtteil , ein Linksteil und das Mittelteil.
Weiss jemand wo ich dieses Mittelteil günstig bekomme ??
Der Freundliche will über 30 Euro dafür haben !!!!
:-(
mfg
21 Antworten
Is schon scheisse wenn die Schilder trotz Hupens nicht weichen wollen 😉
Scherz bei seite ... guck ma bei Ebay ... oder bei einer Autoverwertung in deiner nähe ...
Mfg
Omega faherer
Naja ... ist wohl schwer nur die Leiste zu bekommen...
Aber mehr wie versuchen kann man nich...
Mfg
Wenn Du Omega Teile aufm Schrott finden willst musste aber sehr tief graben. Die Chance da was zu finden ist 1:1000...
lass das chromteil weg und entfern die restlichen auch noch,sieht meiner meinung nache eh besser aus ohne.hab ich auch gemacht und war überrascht wie gut es ohne dem chrom aussah.
mfg
Hab auch schom dran gedacht ....
Aber wie ist es mit den Türen ....?
Schaut es nicht aus als würde etwas fehlen ??
mfg
nö,fällt nicht auf,mir gefällts wie gesagt sehr gut.sind nur links und rechts löcher,die aber nicht auffallen.
mfg
Eben ... weil löcher bleiben ....
Hast Du bilder von deinem .....?
Hab schon dran gedacht , vorne und hinten entfernen und bei den Türen zu lackieren ....
mfg
Bitte schön
Kurze Frage an Nissa...gehört nicht ganz zum Thema...
Passt der Catera-Grill eigentlich ohne Umbau??Bei allen Cateras die ich mir bei eBay USA anschaue sieht die Front durch die "Hörnchen" auf der Stoßstange so viel größer aus...wobei mich die Stoßstange ja auch interessieren würde...genau wie das Heck und....und 😁