Verkehrsschild war im Weg ....

Opel Omega B

Hallo,

als ich am samstag (vorgestern) rückwärts fahren wollte , stand eine verkehrsschild im weg , das auch nicht weichen wollte ....

;-)

Resultat : Bei der hinteren Stossstange ist das Mittelteil der Chromleiste verbogen. Dieses habe ich auch schon entfern , das es blöd aussah.
Diese Chromleiste besteht aus 3 Teilen.
Ein Rechtteil , ein Linksteil und das Mittelteil.

Weiss jemand wo ich dieses Mittelteil günstig bekomme ??

Der Freundliche will über 30 Euro dafür haben !!!!

:-(

mfg

21 Antworten

der grill passt nicht einfach so,man muß einiges umbauen,ein falscher schnitt und die 400€ vom grill sind im arsch

mfg

Dachte ich mir...schade eigentlich 😕 finde den Catera äußerlich sehr gelungen mit den Nebels und so..aber danke für die Antwort!!

Omega-Opa ..Hilfe !

Hallo nochmal ,

Habe mirletzte Woche die chromleiste beim FOH bestellt. Diese kann ich diese Woche abholen.

Der FOH meinet einfach einstecken ist nicht ....

Es müsse die kpl. Stossstange runter usw....

Ca 1,5 Arbeitsstunden ...

:-( Schock !!!

Entspricht das der Wahrheit ...

Kann ich die Leiste nicht einfach wieder ranstopseln ?

Wenn nein , wo fängt man an wenn mann die Heckstossstande (limo) abmontieren will , den das machh ich da selber ....

mfg

wenn du das ganze heck tauschen willst, dann nimm die vom 2000er ... ist komplett zu lacken und sieh bei weitem besser aus ....

schick mir ne pn mit deiner mailaddy, dann mail ich dir ein bild ...

die 2000er ist auch billiger als die B1

gruß gimmig

Die Stosstange ist ok !

Ich muss nur die Chromleiste erstezen ...

mfg

Bei den einen weichen die Verkehrsschilder nicht und bei mir wollte der Baum heute Nacht nicht weichen.

Was war passiert: Ich wollte in der Nacht zwischen zwei Bäumen einparken, ich hatte erst gedacht das ich die Bordsteinkante nicht hochkomme, also mit schwung nochmal probiert, aber leider war es nicht die Bordsteinkante die ich nicht hochkahm, sondern der Baum der aufeinmal sich in mein Heck hinten Links bohrte.

Der Schaden: Zierleiste seitlich hinten Links abgeflogen, unter Rücklicht Beule, Rückstrahler in zwei Teile gebrochen, Rücklicht links total im Eimer.

Das ganze passierte 04.00 Uhr nachts.

Hat jemand zufällig eine Rücklicht links für einen Caravan???

Ich wünsche ALLEN Omega-Fahrern eine beulenfreie Woche und schaut immer nach Verkehrsschildern und Bäumen die nicht weichen wollen.

MfG Sven

@gp4_meister

wenn du so weiter machst ,brauchst du den Skoda noch früher wie Mai. Erst die Reifen jetzt der PoPo .

Deine Antwort