Verkehrsschild gerammt... eure Meinung???
Hey Leute,
nun ist es passiert ich bin vorgestern in ner 30er Zone bei meiner freundin in ner linkskurve bei glatteis geradeaus weitergerutscht und schön rein ins Sackgassenschild🙁
Die sind ganzschön hart^^
Wollt mal eure Meinung wissen. Und wenn jemand für mich Teile hat kann er ja gerne anbieten^^
Bilder hänge ich an
So weit liebe Grüße aus dem Norden^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
Nen neuer GL Stoßfänger kostet ca. 50€, also nicht soo teuer.
Sorry P.C., aber hast du den Billig-Sch**** mal verbaut gesehen? Denke nicht, denn dann würde ich die nicht empfehlen - einhellige Meinung hier: Nur Originale nehmen. Dann halt gebraucht....
37 Antworten
Hab mir letztens bei uns eine aus einem Jetta ausgebaut, 40 Euro, makellos, mit GTI-Spoiler.
Der hatte übrigens auch noch eine Heckstoßstange in demselben Topzustand! 😉
BTW: Ich denke der Schlossträger hat auch was abbekommen, so verzogen wie der aussieht. Mach mal anständige Bilder, wo man auch was drauf sieht! ^^
Und mach Winterreifen drauf, ich nehme an auf den zu sehenden schwarzen F&I Felgen sind Sommerreifen, oder???
Dann wäre es wohl nicht so heftig gewesen.
Glück hast du trotzdem gehabt, die Haube ist häufig auch noch mit beschädigt.....
Zitat:
@bubilowatz, auf Bild 1 erkennt man Winterreifenprofil 😉
Ick schäme mir für det. Sorry, sah nur die Felgen und dachte hinterher es wäre anders.
MAN LÖSCHE MEINE ACCOUNT, ICH BIN ES NICHT WÜRDIG....
Zitat:
Nen neuer GL Stoßfänger kostet ca. 50€, also nicht soo teuer.
Sorry P.C., aber hast du den Billig-Sch**** mal verbaut gesehen? Denke nicht, denn dann würde ich die nicht empfehlen - einhellige Meinung hier: Nur Originale nehmen. Dann halt gebraucht....
Also ich muss sagen, ich habe auch noch einen Satz Nachbauten da (vorne und hinten) und ich muss sagen so schlecht sahen die nicht aus von der Passform her. Hab die damals nach dem Kauf mal kurz drangebaut, seitdem hängen sie im Schuppen vor sich hin für schlechte Zeiten. 😉
Hab dann damals nach dem Unfall meine Originale wieder bisschen repliquiert und mit Schrauben nachgeholfen und muss sagen das hält bombig! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 16vg60-mirko
Habe (leider) nur ein originalen GL Träger vorn zu liegen.MfG
den hätte ich dringend gebraucht,wenn ich meinen golfi noch hätte... *schnief
Kumpel von mir ist vor ca 3 Wochen auf so ein Schild drauf !!!
Noch ma glück gehabt alles verbogen bis zum Kühler, dieser aber noch Funktionsfähig!
Er war auch nich schnell !
Zitat:
Original geschrieben von kallusch
Kumpel von mir ist vor ca 3 Wochen auf so ein Schild drauf !!!Noch ma glück gehabt alles verbogen bis zum Kühler, dieser aber noch Funktionsfähig!
Er war auch nich schnell !
aber perfekt mittig getroffen,wah??🙂